Eines wird definitiv nicht kommen: Die Umbennung von E-Plus zu Base.
Niemand wäre so blöd einen eingeführten Markennamen zu ändern.
Es wird wahrscheinlich eine Tarifaktion werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eines wird definitiv nicht kommen: Die Umbennung von E-Plus zu Base.
Niemand wäre so blöd einen eingeführten Markennamen zu ändern.
Es wird wahrscheinlich eine Tarifaktion werden.
Einem anderen NB aussuchen und wechseln.
Ich glaube eher manchmal das Problem ist einfach die Dummheit der Stammtische und vieler Wähler.
Leider haben sich 90% der aktiven Politiker auch in den letzten Jahren auf dieses Niveau hinabbegeben.
Mir fällt es jedenfalls schwer mich überhaupt noch für eine unserer tollen Parteien zu erwärmen.
verkauft
Ist eben zur Zeit leider so, daß durch die billige Chinaproduktion ein paar Prozent der Geräte stärker den Kanrzfaktor hat als früher.
Die Geräte werde leider nicht mehr so hochwertig gebaut wie noch vor einigen Jahren.
Dieses Phänomen ist aber bei allen Herstellern spürbar. Selbst Produzenten die mal für hochwertige Geräte standen, produzieren immer mehr reinen Plastikmüll.
Die wirklich aus hochwertigen Materialien verarbeiteten Geräte landen als High-End Geräte im Hochpreissegment.
Man kann nur die Stromsparuhr ausschalten, wenn man mit einem ganz schwarzen Bildschirm leben kann.
Die Schalker sollen froh sein, daß der Quertreiber weg ist.
Aber wetten, daß er in 4 Monaten auch aus der Türkei weg will?
Na ein paar nette Geschäftskontakte und Headhunteranrufe bringt das Ganze schon. ![]()
Der klassische KN Bug ist spätestens seit dem T68i ausgemerzt.
erledigt