Das k750 ist komplett ausgestattet, hat für meine Empfinden einen recht guten Empfang und eine gute Sprachqualität, verbunden mit mehr hervorragender Standbyzeit.
Beiträge von galahad13
-
-
Kann durchaus sein, daß es spätestens an Herbst als Prepaid verramscht wird.
-
Das sind definitiv keine neuen Geräte. Erstens müßte dann ein Bus-11 Akku beiliegen und und zweitens kauft der Anbieter definitiv über eine Quelle in China ein, die die Geräte auch als neu anbietet, aber refurbishte liefert.
Das sind zwar teilweise gut aufgearbeitete Geräte, allerdings zu 90% haben die gepolsterte Chips wegen des KN-Bugs, geflashte und zurückgesetzte Firmware und teilweise geht das BT nicht. -
Eigentlich sollte jedem klar sein, wenn er ein Prepaidpaket gekauft, daß die Geräte einen Lock haben.
Bei Kauf eines Diesel Pkw, weiß auch jeder, daß er kein Benzin tanken kann. -
Es gibt keine neuen Geräte mehr - alles was auf dem Markt ist sind mehr oder weniger gut refurbishte Geräte!
Schraubt euer Gerät mal auf und oh Wunder fast alle sind auf einem bestimmten Chip gepolstert.
Selbst das Zurücksetzen auf den Zählerstand 1 ist mit dem richtigen Equipment kein Problem - das dauert maximal 1 Minute. Und bevor das wieder jemand anzweifelt kann er mir gern sein zuschicken - erkriegt sein T39 mit Zählerstand 1 zurück!
-
Es soll am Ende auch in China produziert worden sein. Ca. ab KW12 / 2002
-
Nein kannst du ruhig abschleifen - du hast dann einen matt glänzenden Rahmen.
-
hoch mit Änderungen
-
Nein auch Made in Spain ist ein orginal!
-
Ich würde zu 95% sagen, daß der Rahmen orginal ist - von in Finland produzierten T39m hab ich ich noch nix gehört.
Die refurbishten Geräte verwenden in der Regel nachlackierte Orginalrahmen!