up mit Änderungen
Beiträge von galahad13
-
-
Ich würde ihr den Katzenkot zurückbringen und fragen, ob sie den bitte nach der jeweils richtigen Katze sortieren könnte, da du ja nicht die Pflicht hast Kot von fremden Katzen anzunehmen.
Weiterhin stellt jeder Übergriff auf euer Grundstück eine Art Hausfriedensbruch dar.
Auch sollen Fernsehteams,wahre Wunder wirken. Die stehen übri´gens auf solche höllischen Nachbarn.
-
Ich frag mich auch welche Privatperson täglich einige tausend SMS verschickt. Ich halte es für richtig, wenn solche Schlupflöcher zugemacht werden. Schließlich gleichen normale Kunden solche Kosten indirekt wieder aus ihrem Geldbeutel aus.
-
SP2 ist absolut unnötig dazu - es funktioniert auch ohne Bestens.
Vielmehr müssen die richtigen Flashtreiber für USB installiert und Java entsprechend eingerichtet sein. -
@ Underkill
Vielleicht testet du endlich mal dein K750 selbst aus und lies deine Bedienungsanleitung durch! :mad:
90% deiner Fragen sind einfach nur auf Faulheit zurückzuführen.
Aber Schuhe binden und Essen kannst du schon allein?

-
Das HBH-660 paßt mit dem D750 zusammen, man benötigt aber ein weiteres Ladegerät für das HBH.
-
Vielleicht wohnst du auch nur im falschen Stadtviertel.
-
Das Problem liegt dann eher an deiner Windows- bzw Explorerkonfiguration.
-
Du mußt dir beim SP ein anderes Sprachpaket flashen lassen! Du brauchst den EU-1 Sprachpak.
-
Besonders billig ist es in der Eifel. Allerdings ob es eine Wärmegarantie gibt kann dir nur der Wetterfrosch sagen.