Ja gibt es - Orginalzubehör findest du auf der S/// Page.
Beiträge von galahad13
-
-
Dann kannst du vorsichtig die Rückwand abnehmen und von dann an ist es ähnlich wie die T6xx Reihe zu zerlegen. Schrauben halten Board, Vorderseite etc. fest.
-
Wenn du häufiger zuwenig Geld hast nimm eine Prepaidkarte oder telefonier eben weniger. Außerdem weiß man ja ungefähr wann die Rechnung kommt und sorgt für ausreichende Deckung.
Wirtschaftsunternehmen sind eben keine Sozialämter. -
Klar hab ich das schon mal auseinandergenommen. Das passiert hier jedem S/// Gerät früher oder später.
Und es sind nur 2 Kreuzschrauben, der Rest ist Torx wie es sich gehört.Dagegen war das K700 ohne richtiges Werkzeug eher kritisch.
Und solche Schrauben kriegt recht einfach und mit dem richtigen Werkzeug merkt sieht man auch nix. Da ich in einiger Zeit sowieso an die Software rangehe ist mir die wegfallende Garantie egal.
-
-
Die Syncronisation mit Outlook 2003 geht problemlos. Es werden alle Felder korrekt übertragen.
-
Ich glaube das Ganze hier führt zu nichts weiter, als sinnlose Gemecker.
Man sollte sich erstma lklar werden was ein O2 Online Vertrag ist und welche Regeln für die Verbilligung gelten.Alles andere ist eigentlich gesagt oder in eigenen Threads gepostet.
Es wäre Zeit für ein Schloß!
-
Hatte heute auch so ein verstümmeltes K750 eines Kollegen in der Hand.
Allein der Icon Bildschirm ist eine absolute Frechheit gegenüber dem Orginal.Jedenfalls ist das VF Gerät sofort wieder in den Shop zurückgegangen.
-
Wenn du mit der Art mitz der Hotline redest ist es kein Wunder.
Und wer nicht zahlen kann oder will holt sich eben Ärger ins Haus. Aber es muß eben ein Kartenvertrag mit tollem Handy sein, obwohl man weiß das man wenig Kohle hat.
Solltest vielleicht weniger telefonieren oder simsen, um den Geldbeutel zu schonen.Mir sind Affen manchmal sogar lieber als einige Menschen.
-
Einen Vorteil hat das K750: Es ist wieder mit Schrauben montiert und ein neues Gehäuse ist leicht zu montieren.