Das 6303 ist design- und ausstattungstechnisch eher ein Rückschritt zum 6300i.
Beiträge von galahad13
-
-
Die IPhones werden eher nicht günstiger werden.
-
Hallo,
ich suche einen BB 8900 Curve. Das Gerät sollte mit sämtlichen Orginalzubehör und Rechnung geliefert werden.
Angebote per PN
auch Tausch gegen diverse Geräte möglich
-
Ja aber von der Feature Liste und dem Design mehr ähnlichkeit mit dem 6500 Classic. Auch der Name paßt eher in diese Richtung.
Das 6303 ist ja laut Nokia auch der 6300´Nachfolger.
-
Ich würde es eher als 6500 classic Nachfolger sehen.
-
Das liegt definitiv an den O2 Simkarten, evtl hilft ein FW Update des K800i.
Das Problem haben viele Geräte mit den O2 Karten. -
Weil T-Mobile die neue FW noch nicht freigegeben hat, deshalb.
-
Nach 18 Monaten würde ich es zu einem SP bringen oder es direkt über S/// reparieren/tauschen lassen.
Die SP Liste ist ja hier im Unterforum und die S/// Kontakte sind auf der Homepage.
-
Kann ich nicht so bestätigen, hab ein T700 und ein W880i mit gleichem Theme nebeneinander liegen!
Ich finde sogar daß, das T700 etwas heller und genauer ist.
-
Hallo,
ich habe wieder einige Geräte aus der Vitrine bzw. aus meinem Portfolio abzugeben:
1. SonyEricsson T700, black on silver, mit Rechnung aus Dez. 2008, ohne Branding,
keine Fehler, mit allem Standardzubehör
Preis 150 Euro inkl. Versand2. SonyEricsson T630, schwarz ohne Branding, ca. 3 Jahre alt, guter Zustand, mit Zubehör und OVP
Preis 50 Euro3. SonyEricsson T630, weiß ohne Branding, ca. 3 Jahre alt, guter Zustand, mit Zubehör und OVP
Preis 50 Euro4. SonyEricsson P1i, 12 Monate alt, ohne Branding mit allem Standardzubehör plus BrandoCase
Preis 160 Euro5.SonyEricsson W880i, flame blackblack, mit Rechnung aus Dez 2007, ohne Branding,
keine Fehler, mit allem Standardzubehör
Preis 85 Euro6. Nokia E71, grey steel, ohne Branding, mit allem Standardzubehör plus 4 GB SHDC Karte, Rechnung aus Nov. 2008
Preis 240 EuroPreise sind fix!!!
Tausch gegen gleichwertige Geräte möglich