Hallo,
ich suche ein SonyEricsson K700i.
Zustand sollte einwwandfrei sein und Orginalzubehör bzw. Rechnung vorhanden sein. Branding ist egal.
Angebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein SonyEricsson K700i.
Zustand sollte einwwandfrei sein und Orginalzubehör bzw. Rechnung vorhanden sein. Branding ist egal.
Angebote bitte per PN
Hast du SP2 von Windows auf deinem PC? Andere Variante wäre mal die Ports , zu checken oder in den Eigenschaften des Syncmanagers des P910i den USB Port zu deaktivieren. Dann sollte die K700 SW laufen.
Wenn er ein UMTS Phone will, soll ersich eben das Z800 bei einem Händler holen. Vorteil ist auch keine durch Branding verstümmeltes Gerät.
Klar kann man dagegen klagen und hat das alles wieder weg, sofern man recht bekommt oder hat.
Aber der sichere Weg ist erst zahlen und Widerspruch einlegen, dann RW einschalten und klagen. Diesen weg würde auch jede RV raten.
Aber nicht zahlen und Einträge riskieren ist meines Erachtens nur dämlich.
Einen Eintrag in die NB interne Liste( Fraud-Pool) wird es aber auch ohne Mahnbescheid bei dieser Vorgehensweise geben, verbunden mit einem miesen Scoring.
Ob dann noch Verträge geschaltet werden ist fraglich.
Das hängt von deinem Telefonverhalten ab, den besseren Service und die besseren Minutenpakete hat jedenfalls E-Plus.
Man sollte sich auch vor der Order vielleicht auch mal über die Lieferzeiten informieren, statt hinterher zu jammern.
Mit einem einfachen Datenkabel ging es bisher auch nicht - ich wette dazu wird man wieder etwas höherwertiges brauchen.
Ein Online Update wird evtl möglich sein, allerdings wird beim K750 dazu eine andere Dockingstation bzw. Datenlösung nötig sein. Mit der DSS arbeitet das K750 wegen des neuen Connector nicht zusammen.
Also wird es wohl dauern bis eine Lösung auf dem Markt ist.
Das ist eher der Lautsprecher oder Vibrator als die Tastatur. ![]()