In Asien vermutlich ab nächste Woche lieferbar. Mal sehen ob ich Ende nächster Woche einen Testbericht hinbekomme. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
1. Er gehört irgendeiner Sekte
2. Er spricht in Filmzitaten
3. Er wollte dich ärgern
x. .... (bringt Unglück
)
5. Elvis lebt
6. Er hat eine Störung im KopfUnd ich zieh jetzt mein Lieblingsshirt mit folgender Aufschrift an:
Vorne: Ich bin schizophren
Hinten: Wir auch -
Da schließt in der Regel auch eine passende Kundenklientel Verträge ab, S700 Jäger mal ausgenommen.

-
Teilt euch ein paar Euro und laßt den Wagen bei der Dekra / Tüv oder einer Audiwerkstatt kurz durchchecken.
Ansonsten ist ein A3 selten ein schlechter Kauf, wenn er in Ordnung ist. -
Na wers braucht bei Debitel eine Vertrag abzuschließen - beim NB direkt ist es doch meistens sowieso problemloser seine Verträge zu haben.
-
NoFear96
Bitte in die Liste
-
Doch hab ich - aber irgendwo hört für mich der Spaß da auf. Arbeitslose mit elektronischen Fußfesseln durch jemand kontrollieren zu lassen, ob sie ihren Ablauf korrekt einhalten.
Es gibt auch noch sowas wie menschliche Würde und Eigenverantwortung.Und die hessische Landesregierung hat auch schon mal den Vorschlag gemacht Kindern ortbare Chips oder Armbänder mit Ortungstechnik zu verpassen, um sie jederzeit finden zu können.
-
Und als nächste Maßnahme schlägt der hessische Saubermann Roland K. bestimmt noch das Einpflanzen von RFID Chips in die Oberarme seiner Bürger vor.
Dann weiß man wenigstens wer wann wo und mit wem rumgestanden hat bzw. könnte ein perfektes Bewegungsprofil seiner Bürger erstellen.
Vor 70 Jahren hatten Teile der Bevölkerung Binden mit Sternen an den Kleidern und heute sollen wiederum andere elektronisch ortbare Fußfesseln bekommen.
Für die Technik wird wieder Steuergeld rausgehauen statt damit dafür zu sorge, daß die Leute entsprechende Unterstützung haben wieder arbeiten gehen zu können oder passende Projekte zur Wiedereingliederung stattfinden können.
-
Abgeschlosseme MF-Verträge laufen immer 24 Monate und können frühestens-nach Ablauf dieser 24 Monate mit 3-monatiger Kündigungsfrist beendet werden.
-
Durch einen Restore der Sicherung bleibt das Branding drauf. Das Branding hat mit den Sicherungsdateien nichts zu tun.