Es ist für Ende Mai inoffiziell angekündigt.
Beiträge von galahad13
-
-
Ich habe zur Zeit ein O2 Modell im Privattest. Außerhalb der Homezone verschwinden Häuschen und die "Home" Anzeige.
-
Was für eine FW hast du den denn drauf? Manche Geräte hatten einen EMS-Bug mit ähnlichen Symptomen.
-
So sind meine Pfälzer Nacbarn eben, Lautern ist halt deren halbes Leben.
Schade nur das sie irgendwie nie Ruhe in den Verein bekommen.
-
Meine Erfahrung mit solchen Geräten ist , daß der Bt Chip zwar meistens funktioniert, aber an dem für den KN Bug verantwortlichen Chip durch heißkleber eine Unterpolsterung geschaffen worden ist.
Das in den Geräten gebrauchte Boards sind erkennt man an der unregelmäßigen Verfärbung auf der Boardrückseite.
-
Zum Lackieren müssen die alten ja runter vom Magnesium, außerdem fallen bereits gealterte Aufkleber auch auf.
-
Meiner Meinung nach bestehen die Geräte aus einem KN-Bug befreiten Board, einem neu lackierten Rahmen, einem Covernachbau und Drittlieferantenakkus.
Die Aufkleber sind sichtbar gefakt.
-
verkauft
-
Das sind refurbishte Geräte mit gefälschtem Aufkleber und neuem Nachbaucover.
Bau das T39 am Besten mal auf und schau dir das Board an, ich wette dort findest du Heißkleber auf den berühmten Chip. -
Schalke soll mal froh sein, wenn nicht bald die Inkassofirmen anrücken.
Mainz hat nämlich nach dem von Schalke abgelehnten DFB-Schlichtungsvorschlag Klage gegen S04 und seinen finanziellen Henker eingereicht.
Die DFL hat übrigens Azouaghs Verkaufsverträge im Mainzer Sinn ausgelegt und als korrekt empfunden.