Beiträge von galahad13
-
-
Da hast du wohl falsch gehört.
-
Kennt jemand die Literpreise für Heizöl?
-
-
Eins ist es glaube ich nach dem Unlocken nicht mehr: Es geht jedes Update ohne das der Lock wieder eingeschaltet wird.
-
Und wenn Fonez die Garantie für das Handy übernimmt sind sahekes Ansprüche im Garantiefall auch abgedeckt.
In diesem Fall ist der Aufkleber im Gerät auch kein Mangel in engeren Sinn, da das Gerät mit allen Karten betrieben werden kann.
Ansonsten greift hier auch das Rückgaberecht bei einem Onlinegeschäft wenn das Handy nicht den Erwartungen entspricht bzw. saheke kann sich die Ware auch nachbessern lassen.
@handfreak
Die hohen Kosten dafür hab ich schonmal erklärt.
-
Die Kosten einer offiziellen Entsperrung haben nichts mit einer möglichen Strafbarkeit zu tun.
Die Prepaid Karten und Handys sind durch das ebenfalls quersubventioniert und die NB`s setzen drauf das der Kunde 24 Monate mit dem Prepaid Handy und der Karte telefoniert und Umsatz generiert. Ein vorzeitiges Unlocken soll als Ersatz für möglicherweise entfallende Gesprächskosten dienen.
-
Klar wer lesen kann ist im Vorteil, trotzdem eine ziemliche Frechheit ein T630mit 3 Cellway Verträgen zu bundeln und dann noch 62.- Euro zu verlangen.
-
Ich würde schon fast sagen ziemlicher Betrug.
-