Wenn du es selbst wechselst ist die Garantie weg.
Es geht nur mit einem Spezialwerkzeug zu öffnen. Orginalcover bekommst du bei den S/// SP`s, die tauschen diese auch aus.
Beiträge von galahad13
-
-
Dann rufe doch einfach mal die E-Plus Hotline an und frag nach. Das die sowas machen, hab ich schon mal irgendwo gelesen.
-
Naja du kannst auch jetzt schon kündigen und die Karte die restliche Zeit in die Schublade legen.
Bei einer vorzeitigen Kündigung könnte dir evtl ein negativer Vermerk in einer Scoring Liste drohen. -
Keine legale! Das Handy ist gebrandet und das Branding ist leider nicht so einfach wegzukriegen.
-
Ab zum SP sonst kannst du dir bald ein neues Gerät kaufen.
-
Der steht auch in dem Thread, sobald einer was weiß.
-
Na wartet doch noch ein Jahr, dann kriegt ihr es für 129.- Euro als Prepaidpaket im MM.
-
Zonealarm wird für Mobile Endgeräte mit Linux oder Win Betriebssystemen frühestens Ende diesen Jahres kommen.
Erste Geräte werden Blackberrys und Smartphones wie das P910i sein. -
ZitatAlles anzeigen
Ein Anwalt des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat dem 1. FSV Mainz 05 heute in einem Brief mitgeteilt, dass er den Transfervertrag des im Winter von Mainz 05 zu Schalke 04 gewechselten Spielers Mimoun Azaouagh anfechte und Schalke 04 die seit dem 31. Januar fällige Transferentschädigung nicht bezahle. 05-Manager Christian Heidel ist mächtig sauer.Ein Anwalt des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat dem 1. FSV Mainz 05 heute in einem Brief mitgeteilt, dass er den Transfervertrag des im Winter von Mainz 05 zu Schalke 04 gewechselten Spielers Mimoun Azaouagh anfechte und Schalke 04 die seit dem 31. Januar fällige Transferentschädigung nicht bezahle. 05-Manager Christian Heidel ist mächtig sauer.
Der Anwalt der Schalker behauptet, Mainz 05 habe beim Transfer des Spielers nicht über den vollen Umfang seiner Knieverletzung informiert, und unterstellt den 05ern „arglistige Täuschung“. 05-Manager Christian Heidel reagierte erbost auf den Vorstoß der Schalker. „Ich hätte nicht gedacht, dass sich ein Klub wie Schalke 04 mit diesen Methoden vor seiner Zahlungsverpflichtung drücken will. Das empfinde ich als Tiefpunkt in den Beziehungen zwischen Bundesligaklubs“, sagte Heidel. „Beim Transfer ist von unserer Seite alles korrekt abgelaufen. Schalke 04 hat noch im vergangenen Dezember vom operierenden Arzt Dr. Eichhorn, dem bundesweit anerkannten Fachmann aus Straubing, die komplette Dokumentation der Verletzung erhalten. Danach war der Spieler nur noch bei Schalke 04 in medizinischer Behandlung. Dem Spieler wurde am 19. Januar von den Vereinsärzten des FC Schalke 04 die Sporttauglichkeit attestiert.“ Mainz 05 wird nun über seine Anwälte die Zahlung der Transfersumme einfordern.
Wer den wirklichen Inhalt des Anwaltsschreiben kennt, weiß wie sehr in der Pressemitteilung gelogen wird.
-
Also wenn einer im aktuellen Streit zwischen den Managern und Präsiden angefangen hat, unsauber zu werden war das der "liebe" Herr Nassauer.
Das sehen selbst Schalke-Fans in dortigen Forum so. Und wer 2 Tage vor einem Spiel andere als Betrüger hinstellt und im Aktuellen Sportstudio noch Lügen verbreitet und weiter Öl ins Feuer gießt hat einfach entsprechende Gegenreaktionen verdient.
Das Ganze ist aber kein Streit zwischen den Fans und Spielern der beiden Vereine.
Für mich ist die Meisterschaft weiterhin völlig offen und mir ist es eigentlich egal wer es wird.