Das Geburtsdatum hatten Sie von der O2 uk Onlineregistrierung.
Auch wenn die Karte nicht auf Euch registriert ist müsst ihr folgende daten haben Security Daten (Geb.-Datum des Eigentümer, Info zur letzen Aufladung, Info/Nummer zu letzten Gesprächen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Geburtsdatum hatten Sie von der O2 uk Onlineregistrierung.
Auch wenn die Karte nicht auf Euch registriert ist müsst ihr folgende daten haben Security Daten (Geb.-Datum des Eigentümer, Info zur letzen Aufladung, Info/Nummer zu letzten Gesprächen)
Iphone Unlock aus UK so ging es bei mir
So lief der unlock bei mir (Aufenthalt in DE)
Dienstag
- habe ein Iphone 3GS 16GB (FW 3.1.3) + eine o2 uk prepaid bei Ebay UK ersteigert
Samstag
- 3 Tage nach der Paypalzahlung sind das Iphone + O2 uk Prepaid angekommen.
- Ich habe direkt die Prepaidkarte mit 20 GBP aufgeladen. Da meine deutsche Visa nicht funktionierte, habe ich die Aufladung über Ebay gekauft und die o2 uk nr. dem Verkäufer mitgeteilt. Innerhalb 1 Stunde war das Guthaben drauf.
- Habe nun die Karte in den Iphone gesteckt, itunes heruntergeladen und synchronisiert. (Iphone muss mit der Karte einmal über itunes einmal synchronisiert werden - sonst klappt es nachher mit dem unlock nicht!!!)
- Einige Gespräche aus dem O2 DE netz zu englischen Festnetznummern geführt.
(habe firmen gewählt, wo sich der AB meldet) Wichtig: die Nummern aufschreiben
- Habe 2 Pfund so vertelefoniert und direkt danach das Unlock formular auf der O2 uk homepage ausgefüllt. Hier werdet ihr nach 2 nummern gefragt, die ihr vorher angerufen habt (evtl. auch mit welchem Betrag, wann und wie die Karte aufgeladen wurde zuletzt)
Sonntag:
- Am nachmittag habe ich die O2 hotline im Chat gehabt. Habe nochmals um Unlock gebeten. Die Dame hat sich dann daraufhin einige security Dinge von mir beantworten lassen. (mein Geburtsdatum, von der Online-Aktivierung der Karte + Zeitpunkt und Betrag der letzten Aufladung) Danach versprach Sie mir sich um die Sache zu kümmern. Die 15 GBP wurden innerhalb einer Stunde abgebucht. Der Unlockvorgang sollte dann 7 Tage dauern
Montag:
- Gegen 20:00 habe ich meine E-plus Karte in das gesperrte Gerät eingelegt.
Mit Itunes verbunden und "Wiederherstellen" angeklickt.
Es kam direkt eine Meldung, dass eine neue FW für mein Gerät zur Verfügung steht.
- Nach 20 Minuten wurde das Gerät gestartet mit der Message im Itunes "Your Iphone has been successfully unlocked"
- Die Epluskarte läuft nun :top:
Entgegen der vorherigen Aussagen - habe ich das Handy mit der O2 uk Prepaidkarte nie in UK benutzt. Habe die ganze Prozedur in DE gemacht.
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Die blauworld-Mailbox kann nicht abgeschaltet oder deaktiviert werden. Es
ist allerdings möglich eine Abwesenheitsansage aufzusprechen und in dieser
darauf hinzuweisen, dass keine Nachrichten hinterlassen werden sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Blauworld Service
geht also nicht :flop:
es geht nur die Abwesenheitsansage
Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich die Blauworld karte, um günstig ins Ausland anrufen zu können.
Leider habe ich es nicht geschafft, die mailbox abzuschalten.
Übers Menü der 9911 gehts leider nicht. (so wie es bie Simyo oder Aldi Talk möglich ist)
Obwohl es die gleiche E-plus prepaid Plattform sein sollte, scheint hier keine Deaktivierung der Mailbox möglich zu sein. Zumal hier Anrufe zur Mailbox 15ct/Min. kosten.
Inzwischen scheinen die meisten Callthrough-Rufnummern gesperrt zu sein.
Es bleibt nur die Callthrough-Funktion der FritzBox übrig :top:
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen hat e-plus die Betamax-Rufnummer 0211-5397397 gesperrt.
Gibt es evtl. noch abweichende Rufnummern, die günstige bzw. kostenlose Anrufe ins Ausland erlauben?
r0mek
Super...Danke!
Nun hat die Vertragsverlängerung mit per Chat-Kundenberater mit Wechsel auf Base Web Edition geklappt.
Hi, könntest Du bitte den Link zum Online Chat posten. Finde leider nichts auf der Base Homepage. Danke!
Gruß
r0mek