-
Zitat
Lieber Herr x,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren neuen Tarife ab 01.12.2010.
Die Auskunft, die Sie erhalten haben, ist korrekt.
Ab dem 01.12.2010 können auch unsere Bestandskunden im Zuge einer Vertragsverlängerung mit einem Smartphone von den neuen Optionen
- Internet Flat S
- Internet Flat
- Internet Flat L
- Internet Flat XL profitieren.
Melden Sie sich einfach bei uns, unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da, wir beraten Sie gern.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Alles anzeigen
Heisst es man muss als Bestandskunde eines alten Tarifes in einen neuen Tarif wechseln um z. B. die Internet Flat S zu buchen?
-
Umstellungstermin für Kunden der Eplus / Base Alttarife = 01.12.2010
( ist mir heute von der Base Hotline bestätigt worden)
Ich habe in meinem Fall nach der Umstellung meines Base Alttarifes angefragt
-
Bei meinem "Mein Base" sehe ich noch leider keine von den neuen Optionen:
Ihr aktueller Tarif: BASE Web Edition
Daten-Tarif: Internet by call
Wenn ich auf Details gehe, dann sehe ich noch die alten.
-
In der Base KBO sind die Optionen noch nicht sichtbar.
Welche Verträge habt Ihr, bei denen die neuen Optionen im Eplus KBO verfügbar sind?
-
Habe heute mit der Base Hotline telefoniert.
Ich bin Bestandskunde mit einem Base Web Tarif (Eplus + Festnetz Flat für 10 EUR).
Der Kundenberater hat in meine Daten geschaut und bestätigt, dass ich die neuen Internetpakete am Montag buchen kann. (sowohl über "mein Base" als auch über die Hotline)
-
Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
-Einführung: 1.11.
-Bestandskunden können in den neuen Tarif wechseln.
-Kleiner Haken meiner Meinung nach: Daten werden nach Erreichen der 39,- auf GPRS gedrosselt. Egal, wie diese 39,- zustande kommen.
Quelle: blau.de Pressestelle
Leider meldet die Homepage der Blau Pressestelle keine Meldung hierzu:
http://www.blaumobilfunk.de/presse.html
-
viel Glück 
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
War die Sim vorher benutzt? Oder lag sie in einem Package bei dem Iphone bei?
Und noch eine Frage; war das eine "Web&Wifi" Karte,oder eine ganz normale "pay as you go"?
Danke
- Die Karte war neu und nicht aus dem iphone Package. Habe die Karte einfach bei Ebay ersteigert
- normale "pay as you go"
-
Am Samstag beantragt. Am Montag abend kam der unlock.
-
Nein - aber - falls Du support per Formular oder Chat in Anspruch nehmen willst, dann wirst Du nach Geb-Datum gefragt.
Inzwischen habe ich heute 2xSMS bekommen.
1) We are unable to unlock your iPhone. For more information & help please go to http://www.o2.co.uk/unlockmyiphone
...und 10 mins später
2) Your Iphone is now unlocked. To use a non-O2 sim card in your iPhone swap the existing sim and connect to iTunes as usual.
Das Gerät ist seit gestern abend wie oben beschrieben "frei"