Eine Zugabe wie einen EEE 900 und dafür weniger Bares habt Ihr nicht im Angebot, oder?
Ups, sehe gerade, dass es sich gar nicht um einen Original VF-Vertrag handelt. Dann hat sich die Frage eh erübrigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Zugabe wie einen EEE 900 und dafür weniger Bares habt Ihr nicht im Angebot, oder?
Ups, sehe gerade, dass es sich gar nicht um einen Original VF-Vertrag handelt. Dann hat sich die Frage eh erübrigt.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ruf doch vom Festnetz aus an.
Und die lautet wie?
Mal eine Frage: wenn man die Hotline zum Werben anruft, gleichen die dort ab, ob es sich um unterschiedliche Personen handelt oder kann man sich direkt selber werben?
Weiß denn nun wer genaues? Ab wann gibt es keine Stars mehr fürs Werben?
Sauber, und ich hab bei der Auktion von Fonland.de zugeschlagen und heute wurde mir mitgeteilt, dass gestern nicht aktiviert wurde, da VF wohl den Aktivierungstag gestrichen hat, und nun am 31.07. aktiviert werden soll. Demnach werden mir die Stars wohl entgehen, bzw. wo ist eine offizielle Quelle, dass es ab 01.08.08 keine Stars mehr gibt?
Gilt bei Arcor auch das aktuelle Angebot mit 6 Monate zu 19,95 EUR und 50 EUR Guthaben?
Und für einen Duo-Vertrag gibt es nur noch 6.000 Stars?
Da hab ich dann wohl noch mal Glück gehabt, dass ich am Wochenende geworben wurde. Ging bei mir mal wieder super schnell:
So. geworben und Punkte in Payback eingelöst, am Mo. waren die Punkte auf meinem Payback-Konto und direkt die Auszahlung beantragt und heute war das Geld auf meinem Konto. Was will man mehr?
Die Übertragung von Vodafone Stars durch Bares hat wunderbar geklappt.
caman
OK danke für die Infos.
Zwischenzeitlich ist mir schon durch einen netten TTler geholfen worden.