Beiträge von Stanload

Hallo,

ich hab bei der guten Dame 10 Stück gekauft und warte seitdem auf meine Karten.
    Sie hat sich artig bei mir bedankt, dass ich so schnell überwiesen habe und gesagt, dass das Paket am Fr. rausgehen wird. Ich habe darum gebeten mit die Auftragsnummer zukommen zu lassen, doch war sie da schon beruflich unterwegs. Sollte ich bis Ende der Woche das Paket nicht bekommen haben, so solle ich mich noch einmal bei ihr melden.

Kurios ist, dass ich gefragt habe, ob sie in Zukunft noch einmal Karten anbieten wird. Sie bestätigte dies für in ca. 2 Wochen. Als ich mir dann bei eBay angeschaut habe, was sie sonst noch so anbietet, wurde ich überrascht ... sie bot weitere Karten an.

Sie scheint auch mittlerweile auf Sofort-Kauf-Auktion umgestiegen zu sein.

Was mich auch wundert: die ersten Auktionen waren ohne Versand, also nur mit Email-Zusendung der Codes. Die Auktionen liefen am 01.07.2007 aus und eigentlich müssten diese Personen die Codes haben und entsprechend positiv bewertet haben.

Ich werde jetzt noch bis zum Ende der Woche abwarten. Wenn dann nichts kommen sollte, werde ich eBay und danach wohl einen Anwalt einschalten.