Weiß wer wie viele Verträge T-Mobile auf eine Person zulässt?
Beiträge von Stanload
-
-
Hm, ich hab gestern auch eine CallYa-Karte für Stars angemeldet und dort erscheint die Anzeige 0 Punkte.
Soll es nicht eigentlich für die Anmeldung 100 Punkte geben?
-
Kann man über die 224488 alle Funktionen durchführen wir übers Internet? Also man kann werben, die Stars übertragen usw.?
-
Weiß vllt. wer wenn man sich als CalYa Compact Kunde über die 224488 für VS anmeldet, ob man es dann anschließend online verwalten kann?
Oder muss man dann für jeden Geworbenen die 224488 kontaktieren?
-
Handelt es sich hierbei um folgendes Gerät, halt nur mit Vista?
http://geizhals.at/eu/a267135.htmlAlso gibt's auch 24 Monate Herstellergarantie?
Wäre das Gerät auch ohne Betriebssystem und dafür eine höhere Barauszahlung möglich?
Wenn ich derzeit eine CallYa-Karte habe, sollte es bei VF doch keine Probleme mit 2 (weiteren) Verträgen geben, oder?
Und muss man sich für Vodafone Stars vor Abschluß anmelden?
-
Bei MM gibt's jetzt bei Premiere Bundesliga das Paket Fussball Plus bis zum Jahresende kostenlos dazu.
-
Der Verkäufer wäre vllt. auch was für das Finanzamt?
Der verkauft über 200 Karten, ob das noch so privat ist?
Und warum verkauft der die Karten so günstig, wo diese derzeit bei eBay doch für 1-1,5 EUR unter Nennwert weggehen? -
Und hier hätte ich noch ein HP 6715s , wobei man da vllt. noch ein bissle Speicher nachrüsten könnte.
-
OK, und wie schaut's mit diesem Angebot von Plus aus?
-
Wie schaut's denn z.B. mit dem HP 530? Ist das Gerät brauchbar?
Das gibt's im Moment über GMX Pest Price inkl. TV Modul Twinhan MagicBox DVB-T USB und 2 Nokia 1600 für 477,60 EUR.