Also, ich habe jetzt noch mal bei Conrad die beiden CallNow-Karten für 40 EUR bestellt, wieder den 7,50 EUR Gutschein genommen und die Bestellung für 32,84 EUR abgeschickt.
Weiß wer von Euch, ob die ggf. von Conrad storniert wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich habe jetzt noch mal bei Conrad die beiden CallNow-Karten für 40 EUR bestellt, wieder den 7,50 EUR Gutschein genommen und die Bestellung für 32,84 EUR abgeschickt.
Weiß wer von Euch, ob die ggf. von Conrad storniert wird?
Lt. Payback:
# Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben.
# Die Entsperrung der Punkte erfolgt nach ca. 6 Wochen.
Kann man eigentlich bei cxtreme und conrad das Angebot wahrnehmen?
Und wie oft kann man bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wenn du mir 15€ spendest guck ich für dich nach!
Kostet doch nur 7,80 EUR
... und wie ich gerade in "meineSchufa.de" sehe, hat VF gestern wohl noch angefragt.
Hat denn schon wer von Euch in der Schufa eine Anfrage drin?
Schaut doch mal beim WES-Angebot bzgl. des N95 rein und sucht dort auf der ersten Seite nach 6110.
Er gibt dort für 2 VF-Verträge (je 9,95 EUR im Monat) das 6110 mit 340 EUR Auszahlung. Dies wären dann monatliche Kosten in Höhe von 5,73 EUR. Hinzu kommen noch die möglichen 110 EUR Stars, womit man dann auf 450 EUR Auszahlung kommen würden, was wiederum ein monatlicher Preis von 1,15 EUR bedeuten würde.
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
PS: Aufpassen bei der Dreambox 500C --- Sind sehr viele Plagiate unterwegs. Am besten, wenn man es kaufen will, auf der DreamMultimedia HP nach einem Verkäufer suchen, der auch von DM verifiziert ist.
Aber sollte ich nicht davon ausgehen, dass wenn ich z.B. bei cyberport kaufe, dass es sich dort um ein Original-Gerät handelt?
Wo wir gerade bei Dbox und Dreambox sind.
Ist die DREAMBOX DM500-C brauchbar?
Wenn ich mir überlege, dass eine Dbox II z.Z. bei eBay für ca. 140 EUR weggeht, die dann gebraucht ist und man 6 Monate Gewährleistung bekommt, und die DM500-C neu 179 EUR kostet, dann scheint die Dreambox doch gut wegzukommen, oder?
Hallo,
wie hoch ist die Auszahlung für einen T-Mobile Basix, wenn ich kein Handy haben möchte?
Vielleicht ist die Frage ja untergegangen
:
Weiß wer wie viele Verträge T-Mobile auf eine Person zulässt?