-
Re: 25 €-CallNow für 19 €
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hier verkauft einer 25 €-CallNows für günstige 19 €, und davon 50 Stück. Bewertungen hat er aber noch keine. Wer probiert´sund berichtet? 
http://cgi.ebay.de/Vodafone-Ca…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Axelchen
Ob das ein wirklich seriöses Angebot ist? Ich bezweifel es ein wenig!
Das Angebot ist ja noch günstiger als das damals von callista234 ... und wo das endete wissen wahrscheinlich noch die Meisten hier.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi11
Falls ein nettes Mitglied im Online-Bereich mal schauen könnte, ob man zum Einlösen auch Mitglied sein muss?
Also ich finde online keine entsprechenden Gutscheine.
Wo hast Du denn die Info her?
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wie geht denn das wenn du noch kein Päckchen bekommen hast? Oder hast du die Karten vorher bekommen?
Eine Versandmail kam gestern an! :top:
Recht einfach ... meineSchufa.de macht's möglich. Dort konnte ich meine Kundennummer sehen, habe mich damit bei Vodafone angemeldet und somit meine beiden Handy-Nummern bekommen. Damit jeweils noch mal für die Stars angemeldet usw.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Na dann bin ich mal gespannt, das wäre eine tolle Überraschung wenn mich der UPS Mensch heute Nachmittag besuchen kommt.
Gruß 
Hast Du denn schon eine Versandmitteilung per Email?
Ich noch nicht, aber ist auch nicht so mega eilig, da ich die Stars für die beiden Verträge schon bekommen habe *g*.
-
Selber werben sollte eigentlich nicht funktionieren. Man konnte aber schon hier lesen, dass es einiges geschafft haben sollen.
-
Die Conrad-Aktion "KEINE Transportpauschale" wurde bis zum 01.10.2007 um 24 Uhr verlängert.
-
Bei mir steht in meiner Schufa nach der Anfrage nun auch das Servicekonto drin, so dass ich davon ausgehe, dass alles funktioniert haben sollte.
-
Merke es gerade ... eine Bestellung hat geklappt, und nachdem ich mir meine Bestellungen angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich die aus beiden Shops sehe.
Hm, was auch mal sehr kurios ist:
von den 6 Bestellungen, die ich gemacht habe, bekam ich nur von der ersten eine Bestellbestätigung per Email.
-
Extreme ist doch eine andere Plattform von Conrad, oder?
Wenn ich mich auf beiden Plattformen registriere, kann ich dann auf beiden auch die Gutscheine in Anspruch nehmen?
-
Hm, bei der 3. Bestellung bekomme ich nun gesagt, dass der Bonus schon eingelöst wurde ... was nun?