-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Unter "Haushaltskonto" versteht man doch landläufig ein Konto, von dem laufende Haushaltskosten (z.B. Zeitungsabo, GEZ, Versicherungen, Strom, Telefon, etc.) abgebucht werden, oder?
Genau dafür ist das Konto gedacht
, wobei man die Miete natürlich nicht vergessen sollt :p .
Die Bewohner überweisen den entsprechenden Anteil auf das Konto, von welchem dann die oben genannten Kosten abgebucht werden.
Und da die monatlichen bzw. durchschnittlichen Kosten nicht ansatzweise bei den meist geforderten 1.200-1.300 EUR liegen, suche ich einfach nur ein Konto, wo kein Mindesteingang vorhanden sein muss.
Das Konto sollte halt keine Grund- bzw. Transaktionsgebühren haben.
Ein elektronischer Kontoauszug (pdf) wäre auch noch nett, denn für die verschickte papiergebundene Variante verlangen einige Anbieter auch noch was.
Ob das Abheben mit der EC- bzw. Kreditkarte Geld kostet ist egal, da diese Karten nicht genutzt werden.
-
Also, meine erste Bestellung kam gestern per Paket an. Meine letzte Bestellung kam auch gestern an, jedoch als Warensendung und da ich nicht da war, wurde es wieder mitgenommen.
Bei meiner ersten Bestellung habe ich direkt Bankeinzug gewählt und so steht es auch auf der Rechnung. Bei allen weiteren Bestellungen am selben Tag war der Bankeinzug automatisch gewählt.
Wie schaut es denn bei Euch aus, habt Ihr bei der Neuanmeldeung bei der Schufa auch eine Anfrage von Canrad drin? Die habe ich nämlich, und somit erkläre ich mir auch, warum die den Bankeinzug sofort akzeptiert haben.
Anscheinend scheint Conrad ja wild mit diversen Transportunternehmen zu verschicken und mal als Paket und mal als Warensendung, wobei ich diese Versandart überhaupt nicht nachvollziehen kann, da diese doch eigentlich unversichert ist.
Auf 5 Lieferungen warte ich noch immer, wobei ich von diesen auch noch keine Bestätigung erhalten habe ... online steht jedoch, dass diese ausgeführt seien.
-
Hallo zusammen,
kann mir wer von Euch vllt. ein Angebot mit folgenden Inhalten machen?
- Kabel-Receiver: Dreambox 500C oder 600C (ggf. inkl. Festplatte)
- bei DUO-Verträgen mit Auszahlung
- Provider egal
- geringe monatliche GG
- ohne AG
Bis denn
Stanload
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
z.B. http://www.DKB.de

Da hab ich schon mein Konto
.
Hab aber auch irgendwo hier gelesen, dass die angeblich mittlerweile auch einen gewissen Eingang sehen wollen? Hab diebzgl. aber auch nichts auf deren HP gesehen.
-
Ich finde das Angebot gar nicht mal so schlecht.
Wenn man bei Geizhals schaut was die Geräte kosten (zzgl. Versand), dann kommt man mit 477,90 EUr an GG um einige Euro günstiger weg.
Was ich mich nur frage: wer braucht denn gleich 3 Konsolen
?
-
Gibt's derzeit eigentlich irgendwo ein kostenloses Onlinebanking-Konto ohne Mindestbetragseingang und Abhängigkeit des Alters?
Die sonstigen Konditionen, also Soll- und Habenzinsen, sind nicht von Bedeutung, da das Konto nur als Haushaltskonto geführt werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Hi,
was haltet Ihr davon:
HP Pavilion G 7010, Intel T2310, 1,46Ghz, 1024MB, 120 GB, WLAN, 15,4" WXGA, Intel Media Accelerator bis zu 251 MB, multi DVD-Brenner, Vista Home Basic
für 499,- bei MEdiamarkt Ddorf.
Gruß,
N.
Alles anzeigen
Das selbe Angebot gibt's auch beim MM Duisburg ... hier wg. 14 oder 15jährigem Geburtstag.
Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden, wobei sich der RAM und die HDD nicht schlecht anhören. DIe Grafikkarte hingegen scheint wohl eine onBoard zu sein, oder?
-
Weiß wer, ob die Nummer 0172/22922 von einer Vertragskarte aus kostenpflichtig ist?
Mit dieser Nummer kann man bei CallYa-Karten Guthaben aufladen, und dort ist es kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
mir hat die postfrau gerade die ersten päckchen gebracht 
Kam das als Warensendung oder als Paket?
-
Und wie schaut's mit dem KombiComfort bzw. KombiComfort Duo ohne Gerät aus, also nur mit Auszahlung?
Edit: Ups, da hab ich wohl schon ein wenig geschlafen ... steht ja schon da
.