-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
WHAT????????? nur 10Tage Zeit 5000 Punkte auszugeben?????? bei einer Freundschaftswerbung?????
KANN das wahr sein`?? oder hat der Kollege einfach keine Ahnung??
und verwechselt das mit der Frist 10Tage werber angeben???
Da wird sicherlich etwas verwechselt. Ich kenne zwar jetzt nicht den genauen Zeitraum, aber bis die Stars verfallen dauert es.
Wenn es Dir zu unsicher sein sollte, dann übertrage die Stars doch einfach auf ein Payback-Konto.
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
noch eine Frage >> warum gibt es denn 11000 stars? ich dachte nur 2*5000 weil ja Neuvertrag nur 5000 bringen????
Wahrscheinlich hat er noch eine CallYa-Karte ... die gibt noch einmal 1.000 Stars.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Gilt das Angebot eig noch?
Nein, das galt nur ein paar Tage lang.
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt schon mit der kleinen Tüte. Bei mir sind mal die Aufkleber in die gleiche Richtung wie die Karten und mal um 90° gedreht.
Und warum die so große Kartons nehmen ist wohl auch deren Geheimnis, ein Briefumschlag hätte es auch getan
.
-
Heute kam wieder ein Päckchen mit den CallNow-Karten von Conrad an ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Somit habe ich 3 von 7 Bestellungen erhalten und warte nun auf die nächste Sendung.
Krass finde ich immer noch, dass dieses Päckchen wieder per Warensendung verschickt wurde. Diese kostet 1,65 EUR und dafür das Conrad eigentlich 4,95 EUR Transportpauschale kassiert wäre es mal interessant zu wissen, ob die das immer so machen oder es einfach mit der kostenfreien Lieferung zusammenhängt?
-
Das Lenovo 3000 N100, Core Duo T2350 stand heute morgen in der Print-Werbung von Staples (Best.-Nr. R9154780) für 599,00 EUR drin.
Die Werbung lag als Beilage der WAZ Duisburg, keine Ahnung ob das Angebot nur regional oder bundesweit gültig ist.
Angebot gültig bis 20.10.2007.
Und eine 0,nix-Finanzierung (6 Monate Laufzeit) ist auch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Mobilcom + Cellway:
Empfänger: mobilcom
Kontonummer: 610808801
BLZ: 21070020 (Deutsche Bank Kiel)
Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer
Hallo zusammen,
weiß vllt. wer, ob die Daten noch stimmen und ob Mobilcom noch eine direkte Einzahlung in den Vertrag akzeptiert?
Bis denn
Stanload
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Kein kommentar zur Norisbank? Müsste doch genaus das sein, was Du suchst, oder?
Nein, noch kein Kommentar, weil ich mit dieser noch nicht auseinandergesetzt habe
.
-
Zitat
Original geschrieben von lolich
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meiner meinung nach das beste Angebot, das es derzeit gibt.Immerhin 200€ Gewinn.
Oder habe ich da irgendetwas übersehen?
Sieht wirklich interessant aus. Gibt's bei O2 auch sowas wie Freundschaftswerbung und kann man die Grundgebühr entsprechend überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
ich würde dir comdirect empfehlen, super service, jeden monat 1 euro und giro ist kostenlos!
Comdirect ist nicht interessant, da ein Mindesteingang von 1.250,00 EUR vorhanden sein muss.
-
Oh weh, sind die bei Conrad blöd. Hab da gerade angerufen um heraus zu bekommen was mit meinen offenen Bestellungen ist.
Obwohl ich bei der Bestellung Bankeinzug auswählen konnte, möchten die von mir Vorkasse bzw. Nachname. Angeblich sei diesbezgl. auch schon ein Brief an mich unterwegs.
Erstaunlich ist nur, dass meine erste Bestellung bei denen per Bankeinzug durchgegangen ist
.