-
Zitat
Original geschrieben von Riekenberg
Gibt es da denn nun auch noch Stars oder ist das nicht möglich?
Stars sind möglich, muss sich aber jeder selber drum kümmern.
Aber einen kleinen Rechenfehler hast Du dennoch gemacht:
die Verträge laufen 24 Monate lang und nicht 12 :p .
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Vodafone Stars gehen zwei mal --> 480-100-100=280
Stars gehen zwar zwei mal, aber es gibt nur jeweils 50 EUR.
-
Hallo WES,
wie schaut's denn mit einer reinen Auszahlung für 2x original Vodafone KombiComfort aus?
Bis denn
Stanload
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Man bekommt nur eine Online-Rechnung, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gesehen, das auf eine (ebenfalls) kostenlose Papierrechnung umzustellen.
Hallo und danke für die super schnelle Antwort.
Kann man die Online-Rechnung dann über Amazon einsehen oder bekommt man diese per Email zugeschickt?
Bis denn
Stanload
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bist im falschen Thread gelandet: http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=amazon+kreditkarte
Ups, danke für den Hinweise
.
-
Hallo,
habe ich das richtig verstanden:
Das erste Jahr ist kostenlos und man bekommt einmalig 20 EUR gutgeschrieben?
Gibt es eine Mindestlaufzeit, oder kann ich die Karte nach einem Jahr wieder kündigen?
Die Kreditkarte rechnet ja einmal im Monat mit einem Konto die Beträge ab, fallen für die Beträge, die mit der Karte getätigt wurden, irgendwelche Zinsen an?
Bekommt man eine Papierrechnung auch dann, wenn in dem Monat keine Umsätze getätigt worden sind?
Ist mittlerweile eine Online-Rechnung möglich, oder funktioniert nur die Papierrechnung?
Bis denn
Stanload
-
Hallo,
weiß wer von Euch wie das mit der Amazon-Kreditkarte funktioniert?
Das erste Jahr ist kostenlos und man bekommt einmalig 20 EUR gutgeschrieben?
Gibt es eine Mindestlaufzeit, oder kann ich die Karte nach einem Jahr wieder kündigen?
Die Kreditkarte rechnet ja mit einem Konto die Beträge ab, fallen für die Beträge, die mit der Karte getätigt wurden, irgendwelche Zinsen an?
Bis denn
Stanload
-
Klar bin ich Kunde bei der DKB
.
Wo finde ich denn den Antrag um nachträglich die Kunden-werben-Kunden durchzuführen?
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir will ein Konto bei der DKB eröffnen.
Gibt's zur Zeit irgendwie eine Möglichkeit, wie wir beide davon profitieren können?
-
Meinerseits kann das Thema gelöscht. bzw. geschlossen werden.
Habe mir das Gerät im Laden gekauft.