Weiß wer von Euch wie lang das in etwa gedauert hat bis man von der DKB eine Rückmeldung bzgl. des nachträglichen KwK bekommt?
Beiträge von Stanload
-
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Gültig bis 1.11.2007 24 UhrDanke, werde es noch ändern :).
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Bei mir werden trotzdem 5 EUR Transportpauschale berechnet.Im Warenkorb werden die zwar angezeigt, aber später beim Punkt Kasse abgezogen.
-
-
Und weiter geht's bei cXtreme:
650511-6T: 44tlg. BATTERIESET + Transportpauschale 0,01 EUR
Gültig bis 01.11.2007, 24 Uhr ... Mindestbestellwert 35,00 EUR.
Edit: funktioniert natürlich auch bei Conrad, und in Verbindung mit 020547-62 lassen sich noch einmal 5,00 EUR sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von buchinho
Leider komme ich nicht in MeinVodafone rein. Habe schon 2 mails geschrieben, aber es heisst der Zugang ist gesperrt und ich solle eine Email schreiben. Ist das normal? Bin erst seit wenigen Tagen D2 Kunde.Der Zugang wird wohl gesperrt, wenn man 3mal die falsche Kennung eingibt. Die Sperre gilt dann für 24 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von chiccoffm
online hab ich es auch schon probiert. da heisst es entweder ist die nummer/kunde nicht bekannt, es handelt sich um keine vodafone nummer oder es gibt technische probleme. :mad:
Hat der Werber auch Original VF-Verträge und sich für Stars angemeldet? -
Aktuell bei Conrad und cXtreme:
5 EUR: 020547-6T (bis 31.10.07)
2,5 EUR: 020546-6T (bis 28.10.07)Beide Gutscheine sind kombinierbar, und wenn man über Payback bei Conrad einkauft, sollte man noch 300 Payback-Punkten bekommen.
-
Aktuell bei Conrad und cXtreme:
5 EUR: 020547-6T (bis 31.10.07)
2,5 EUR: 020546-6T (bis 28.10.07)Beide Gutscheine sind kombinierbar, und wenn man über Payback bei Conrad einkauft, sollte man noch 300 Payback-Punkten bekommen.
-
Das 444 EUR Angebot scheint bundesweit zu gelten.
-
Ein Notebook (kein Celeron, 1 GB RAM, 80-120 GB Festplatte, matter Bildschrim, WLAN) oder aber ein kostenneutrales Angebot mit einem Nokia 6110 Navi wäre nett.
-
So, nun mein erstes Fazit aus der Aktion "2x VF KC mit 620 EUR Auszahlung":
- der Kontakt war sowohl per Email als auch per Telefon stets freundlich und zeitnah
- die Karten waren zwar eine Weile unterwegs, aber noch rechtszeit bei mir um die Stars in Anspruch zu nehmen
- heute gingen 5 Tage eher als angekündigt die 620 EUR auf meinem Konto einAlso von mir eine dickes :top: .