-
So, nun mein zweites Fazit aus der Aktion "2x VF KC mit 580 EUR Auszahlung":
- der Kontakt war sowohl per Email als auch per Telefon stets freundlich und zeitnah
- die Karten waren dieses Mal sehr schnell bei mir
- das Geld ging dieses Mal zwar ein paar Tage später auf meinem Konto ein, aber alles noch im Rahmen
Also wieder von mir eine dickes :top: :top: .
-
Gibt's da mittlerweile Erfahrungswerte, ob man die Kaution nach einem Jahr wieder zurückbekommen kann?
Ich hab 4 Verträge bei VF und wollte nun den 5. und 6. haben, worauf ich von VF ein Schreiben erhalten habe, dass die 1.000 EUR Kaution haben wollen.
Finde ich schon heftig, aber der Betrag wird immerhin zu 3,5% verzinst. Und stellt sich für mich die nächste Frage: Muss ich auf die Zinsen bei VF einen Freistellungsauftrag hinterlegen oder werden auf die Zinsen noch Zinsabschlagsteuer und Soli fällig?
Wenn nicht, dann wäre dies sogar doppelt gut: zum Einen ist der Zinssatz nicht so schlecht, zum Anderen könnte man damit seinen Freistellungsauftrag, der ja nur noch 801 EUR hoch sein kann, etwas entlasten
.
-
Danke für den Hinweis
.
Das macht dann 240 EUR für das Gerät. Leider kommt es damit noch nicht ganz an das wes-Angebot "2x Vodafone KC + Nokia 6110 Navi + 220 EUR Auszahlung", wo die Kosten sich dann bzgl. der Stars aus 160 EUR belaufen.
Ist da vllt. noch was bei einem anderem Provider machbar?
Bis denn
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Angebot mit einem Nokia 6110 Navi und möglichst geringen Fixkosten.
Anbieter ist mir eigentlich egal, es sollte vllt. nur nicht VF sein, da ich dort schon Kunde bin
. Anderseits könnte ich mir bei einem sehr guten VF-Angebot vorstellen es über eine andere Person abzuwickeln. 2 Verträge inkl. einer Barauszahlung wären auch denkbar.
Bis denn
Stanload
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Dein Postfach ist voll, aber ich werbe dich trotzdem gerne.
Hehehe, versuche ihm auch quasi im 90 Sekunden-Takt zu schreiben, aber irgendwie will sich das Postfach nicht leeren *g*.
-
Hat von Euch eigentlich wer in letzter Zeit Geld auf seine VF-Karte überwiesen?
Hab am WE die Rechnung vom Oktober bekommen und dort konnte ich nur die Gutschrift eine CallNow von Anfang Oktober sehen, obwohl ich zeitgleich auch eine Überweisung getätigt habe.
Und ist das bei Euch auch so, dass Ihr das Guthaben aus alten Rechnungen nicht auf der aktuellen seht?
Im September hatte ich dank CallNow ein Guthaben aufgebaut. In der aktuellen Rechnung war nur das Guthaben aus der neuen CallNow abzgl. der GG zu sehen ... nichts mehr vom alten Guthaben.
-
Mit den Geräten von Panasonic (DMR-EH) kannst Du nichts falsche machen. Das sind super Geräte, jedoch auch nicht gerade die Günstigsten.
Bis denn
Stanload
P.S.
Vielleicht verkaufe ich sogar demnächst meinen, da ich mittlerweile einen Digital-Receiver mit Festplatte habe.
-
Hallo WES,
meint Ihr, ich könnte bei VF neben meinen anderen 4 VF-Verträgen und 3 CallYa noch 1-2 weitere bekommen *g*?
Was würde denn das Nokia 6110 Navi mit 2 KC kosten?
Bis denn
Stanload
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Verstehe ich das richtig, dass ich die Unterlagen also nicht zwingend per Post zuschicken muss?
Ja, Du kannst die Unterlagen einscannen und per Email schicken, oder halt faxen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Ich wollt nur noch mal der Vollständigkeit halber hinzufügen, dass ich zwar die Transkaiton (eBay) nie abgeschlossen habe. Dafür kam aber vor. 8 Wochen oder so ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, wo um Zeugenaussagen gebeten wurde.
Ist ja interessant, denn ich hab bisher von der Staatsanwaltschaft nichts gehört.
Oder meint Ihr, dass das daran liegt, dass denen meine Aussage in der Anzeige genügt?
-
Hehehe, der Kontoantrag wurde ziemlich schnell geschickt und der Kumpel hat zwischenzeitlich sogar sein Konto und den Amazon-Gutschein von web.de.
Ich hatte die DKB daraufhin wg. der Freundschaftswerbung angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung bekommen.