-
Zitat
Original geschrieben von trashy
- Ich nutze gerne den Kalender/Organizer. Das 6110N zeigt mir dabei alle Termine zuverlässig zur richtigen Zeit an. Auch die Erinnerungen sind zeitkorrekt. Gehe ich nun am Ende eines Tages in den Kalender des aktuellen Tages dann meldet das Handy "Einen oder mehrere Termine aufgrund von Zeitumstellung verpasst", obwohl das ja nicht zutrifft. Kennt jemand die Ursache / Abhilfe?
Hallo zusammen,
ich möchte die folgende Problematik noch einmal nach vorne holen.
Weiß wer von Euch woher diese Meldung kommt bzw. wie man diese deaktivieren kann?
Bis denn
Stanload
-
Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal wer ein Girokonto bei der Postbank gekündigt?
Geht das per Fax oder nur per Brief?
An welche Nummer bzw. Adresse muss das Schreiben gehen?
Bis denn
Stanload
-
Der Austausch ein paar CallNow-Karten gegen Bares hat wunderbar geklappt
luckystrikerulz
-
Da fragt man sich doch ernsthaft, wie sich das für die rechnet.
Hab am Wochenende dort bestellt, bei den super Umrechnungskursen kann man schon ein paar Euro sparen.
Hat wer Erfahrungen, wie lang der Versand derzeit in etwa dauert?
-
Thema kann geschlossen werden ... bin nun glücklicher Besitzer eines Nokia 6110 Navi
.
-
Hallo zusammen,
mir ist am Fr. etwas sehr interessantes passiert:
Ich habe Call-Now-Karten bekommen, die bis 11/07 gültig waren und versucht diese einzulösen. Nach der Eingabe der Aufladenummer bekam ich die Rückmeldung, dass die Karte leider zwischenzeitlich verfallen sei und ich mich an die Kundenbetreuung wenden solle. Diese habe ich dann auch entsprechend kontaktiert und war erstaunt als diese mir sagte, dass die Karte am 30.11.07 um 0 Uhr verfallen sei. Die Damen wollte mir das Guthaben eigentlich auf Kulanz gut schreiben, als ich aber erwähnte, dass ich noch 3 Karten hätte, sagte sie mir, dass ich in einen VF-Shop gehen müsse und dafür dann eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5 EUR fällig würde.
Es kann doch nicht sein, dass das Guthaben einer Karte bis November 2007 gültig ist und ich am letzten Tag des Monats diese nicht mehr einlösen kann.
Was sollte ich Eurer Meinung nun machen?
Bis denn
Stanload
-
Aber Online-Modus bedeutet nicht, dass er sich ständig ins Internet einwählt, oder?
-
Hallo zusammen,
kann mir wer von Euch sagen, was bei Start des 6110 die Abfrage "Online-Modus" oder "Offline-Modus" bedeuten soll?
-
Also ich hatte keine Probs.
Freundschaftswerbung klappte sofort, Übetragung zu Payback hat 2 Tage gedauert und jetzt ist das Geld schon auf der Reise auf mein Konto *g*.
-
Hallo zusammen,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Navigation und der integrierte GPS kostenlos sind, oder?
Und nutzbar ist das Navi wahrscheinlich auch mit einer Prepaid-Karte (CallYa)?
Bis denn
Stanload