Beiträge von Stanload

    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    aber nur bei aktivierten surf option.


    Muss man diese Option nicht aktiviert haben um mit dem Handy ins Internet zu kommen? Zumindest finde ich in Mein O2 nirgends einen Punkt wo ich es wieder deaktivieren kann. Sollte doch auch nicht weg tun, wenn man diese Option hat, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Nimm einfach surfo2. Das ist nur dumm, wenn Du in der Homezone bis und "Standardabrechnung Time@home" noch drin hast. Dann zahlst Du dafür noch 3 cent/min, aber es wird nicht auf das Inklusivvolumen angerechnet.


    Ja, die Option hab ich noch drin, aber da ich eh nur außerhalb der Homezone online gehen möchte, zuhause habe ich ja schließlich meinen PC mit Internetzugang, werde ich mal schauen, ob ich diese in den nächsten Tagen deaktiviert bekomme.


    Edit:
    in Mein O2 sehe ich gerade, dass dort folgendes steht:
    Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist.


    Das hab ich so auch von Anfang an eingestellt, also sollte es noch nicht einmal in der Homezone Probleme geben, bis auf das ich wohl nichts von den 10 Freistunden habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Nimm surfo2. O2 hat auf der Homepage 2 Angaben.


    Genau das ist es ja, was mich etwas wundert. Einmal schreibt O2 in der Fußnote, dass es surfo2 sein muss, und woanders steht dann wieder, dass es der APN internet ist. Wenn man dann auf einmal zahlen muss, dann kann O2 sich schön auf einer der beiden Informationen beziehen.


    Von der Geschwindigkeit gibt's bei surfo2 und UMTS aber keine Unterschiede, oder?


    Sind nicht sogar im ersten Monat über surfo2 aus der Homezone 10 Stunden mit drin? Irgendwo hatte ich davon was gelesen.

    Ich hätte da auch mal eine Frage:
    welchen APN muss ich einstellen, wenn ich das Internet-Pack-M gebucht habe und mit dem Handy online gehen möchte? Blicke da auf der Homepage nicht so ganz durch, ob das nun surfo2 oder internet ist.


    Und kann man die EVN ständig online beobachten oder muss man warten bis die Abrechnung kommt? Könnte sonst u.U. eine böse Überraschung geben, wenn auf einmal doch abgerechnet wird oder die 200 MB verbraucht wurden.

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Tarif mit welchem ich mit meinem Handy ins Internet gehen kann und in welchem entweder eine Flatrate oder aber mind. 200 MB Traffic enthalten sind.


    Meinetwegen kann auch ein Vertrag angehangen sein, jedoch sollten die monatlichen Grundgebühren sich im Rahmen halten.


    Eine Auszahlung wäre von Vorteil und vllt. auch ein einfaches Nokia Handy mit welches WAP 2.0 unterstützt.


    Bisher sind mir folgende Tarife aufgefallen, aber vllt. gibt es ja noch andere Möglichkeiten:
    O2 Genion S + Internet-Pack-M
    VF Vertrag + live! InternetFlat


    Bis denn


    Stanload

    Zitat

    Original geschrieben von handyx
    navigator mittels usb kabel anstecken Route 66 sync starten und dann kann man über das menü am oberen rand nach neueren karten suchen lassen und runterladen....einziger wermutstropfen...das dauert etwas - selbst mit dsl 16000 !!!!


    Aber das Kartenmaterial ist doch dann nicht kostenlos, oder?


    Edit: Nachdem ich ein Update der Sync-Software durchgeführt habe, habe ich auch die Funktionalität gefunden. Das Kartenmaterial ist nun auch auf meinem 6110, jedoch auch vom 4. Quartal 2006. Die einzige Änderung, die ich sehen konnte, war das es nicht mehr 1.13 sondern 1.15 ist.

    Hallo zusammen,


    ich hab am 01.12.2007 bei Brando direkt bestellt, am 04.12.2007 wurde der Brief auf die weite Reise geschickt und am 31.12.2007 war er bei mir.


    Hat zwar gute 4 Woche gedauert, aber dafür hat die Folie sofort gepasst, man sieht sie quasi nicht und ich bin rundum zufrieden. Das Ganze war dank eines starken Euro und versandkostenfreien Lieferung auch noch ein paar Euro günstiger als bei so manche eBay-Händlern.


    Bis denn


    Stanload