ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
aber nur bei aktivierten surf option.
Muss man diese Option nicht aktiviert haben um mit dem Handy ins Internet zu kommen? Zumindest finde ich in Mein O2 nirgends einen Punkt wo ich es wieder deaktivieren kann. Sollte doch auch nicht weg tun, wenn man diese Option hat, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nimm einfach surfo2. Das ist nur dumm, wenn Du in der Homezone bis und "Standardabrechnung Time@home" noch drin hast. Dann zahlst Du dafür noch 3 cent/min, aber es wird nicht auf das Inklusivvolumen angerechnet.
Ja, die Option hab ich noch drin, aber da ich eh nur außerhalb der Homezone online gehen möchte, zuhause habe ich ja schließlich meinen PC mit Internetzugang, werde ich mal schauen, ob ich diese in den nächsten Tagen deaktiviert bekomme.
Edit:
in Mein O2 sehe ich gerade, dass dort folgendes steht:
Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist.
Das hab ich so auch von Anfang an eingestellt, also sollte es noch nicht einmal in der Homezone Probleme geben, bis auf das ich wohl nichts von den 10 Freistunden habe.