Also ich hab mir gestern Abend schön für 6,99 EUR + 3,00 EUR Porto eine neue 1GB-microSD-Karte gekauft und der 7 EUR PayPal-Gutschein wurde in der Abwicklung akzeptiert. so das ich die Karte für nette 2,99 EUR bekommen habe
.
Beiträge von Stanload
-
-
Vielleicht könnte man die unter Kulanz abstempeln *g*.
-
Weiß wer, ob man bei der comdirect nachträglich KwK machen kann?
Hab vor 2 Wochen dort ein Tagesgeldkonto eröffnet, aber nicht an diese Option gedacht.
-
Eigentlich würde ich durch den Wechsel erzwingen wollen, dass ich nicht die 4 EUR Aufschlag für den Komfortanschluß bezahlen muss, denn wenn man bei Arcor als Altkunde in einen anderen Tarif wechseln möchte, dann werden automatisch zusätzliche 4 EUR fällig und dann lohnt es sich meist nicht mehr in einen günstigeren Tarif zu wechseln.
-
Und wie bekommt man heraus, ob bei einem dann die herkömmliche Technik oder NGN verwendet wird?
-
Kann man denn nun überhaupt von Arcor zu Vodafone wechseln?
Und kann man sich dann auch von ISDN auf Analog umstellen lassen? Und ist das dann wirklich Analog oder eher NGN?
-
Ich hätte auch eine Frage zu VF DSL:
Ich bin derzeit bei Arcor und meine MVLZ läuft bald aus. Kann man von Arcor zu VD DSL wechseln? -
Hat eigentlich schon mal wer von Euch versucht bei der LBB blöd nachzufragen, ob man die Karte nicht im 2. Jahr auch kostenlos bekommen kann?
Immerhin gibt es zig Banken, bei der man die VISA einfach so dazu bekommt.
-
So, nun mein drittes Fazit aus einer Aktion mit individuellen Vereinbarungen "2x VF KC mit Nokia 6110 Navi und Auszahlung":
- der Kontakt war sowohl per Email als auch per Telefon wie immer freundlich und zeitnah
- die Karten und mein Traumhandy waren dieses Mal sehr schnell bei mir
- das Geld ging dieses Mal wieder etwas eher auf meinem Konto ein
- leider wurden Anschlussgebühren berechnet, obwohl dies nicht so sein sollte, aber auch hier halb ein kleiner Anruf weiter und es wurde beauftragt, das die Anschlussgebühr wieder gut geschrieben wurde ... hat zwar etwas gedauert, aber wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt.Also wieder von mir eine dickes . :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber nicht vergessen, das irgendwann wieder zurück zu setzeh. Nämlich dann, wenn Du dein InterNetPaK M mal nicht gebuicht hast. Dann kostet auch surfo2 von zu Hause immer 9,xx euro / MB.
Hehehe, wenn ich das Internet-Pack-M nicht mehr gebucht haben sollte, dann werde ich O2 auch nicht mehr nutzen. Habe das Paket nämlich nur genommen um damit ins Internet zu kommen. Scheint mir im Moment jedenfalls das beste preisliche Angebot zu sein, ohne lange Vertragslaufzeit.