Ups, da hab ich wohl die "Spiele" überlesen, wobei die 20% dann aber trotzdem nur für ein Artikel gelten.
Beiträge von Stanload
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Aber für Konsolenspiele müsste er z.B. gelten.
Und da hat Metro manchmal echte Schnapper!
Wahrscheinlich schon, wobei die WII, Nindendo DS und PS3 diese Woche rein zufällig in der Werbung sind. -
Am Sa. gibt es übrigens wieder einmal 20% auf einen NonFood Artikel (ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Tabakwaren, Telefonkarten, Premiere Prepaidkarten, PCs, Notebooks, Mobilfunk, LCD- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, Zeitschriften, Bücher, Artikel der Firmen Miele, Apple, Liebherr und Weber).
-
Weiss eigentlich wer, ob es klappt wenn ich bei der comdirect das KwK-Formular ausfülle und der Kunde das Konto über Tchibo eröffnet?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Auch ist das reine punkten ohne zu bezahlen mögich.
Und was muss man dann machen, um die Bezahlfunktionalität zu deaktivieren?
Kann man auch eine alte normale Payback Karte in die Plus überleiten? -
Ich hätte da auch mal eine Frage zu Payback Plus:
auf der Homepage steht, dass man mit nur einer Karte punkten und auf Wunsch auch gleichzeitig zahlen kann.Hat wer Erfahrung, ob man die Plus wirklich auch nur zum Punkten nutzen kann? Und kann man die Coupons auch mit normalen Payback Karten nutzen? Würde nämlich eigentlich gerne weiter mit meiner Kreditkarte zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
jaKann man denn dann auch taggleich zurück auf Tagesgeld Plus überweisen?
Wenn man das Tagesgeld Plus hat, dann kann man das "normale" Depot bekommen, oder kann man auch das Starter- oder TraderDepot bekommen?
-
Mal eine weitere Frage zur comdirect:
Wenn ich dort ein Depot haben möchte, dann muss ich ja u.a. keine Gebühren bezahlen, wenn ich dort auch ein Girokonto habe, auf dem monatlich 1.250 EUR eingehen. Kann man das Geld taggleich dann zum Tagesgeld Plus überweisen? Und kann man das Tagesgeld Plus als Referenzkonto für das Depot nutzen? -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Naja, für 8,70 € + 3,00 € Porto hättest du doch besser gleich zur 2GB-MicroSD-Karte greifen sollen. Da ich immer noch die 5 € Guthaben aus der Paypal-Kontoeröffnung auf meinem Konto stehen hatte, habe ich mir so die besagte 2GB-MicroSD-Karte für lau an Land gezogen.Ja, ich weiß, dass ich dafür auch fast eine 2GB bekommen hätte, aber wenn der Verkäufer richtige Angaben gemacht hat, dann bekomme ich eine Sandisk Premier microSD, die eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit hat, also die einer Ultra II
. -
Gibt es eigentlich eine Kündigungsfrist, oder kann ich 1 Tag vor Ende des 1. Jahres kündigen um im 2. Jahr nicht die Gebühr zahlen zu müssen?
Hat eigentlich schon mal wer versucht mit der LBB zu verhandeln, so das man auch im 2. Jahr keine Gebühren zahlen muss?