Beiträge von slop

Hallo ITSE,

ich gebe bei Induktionskochfeldern zu bedenken, dass i.d.R. Edelstahl- und Aluminiumtöpfe nicht verwendet werden können. Gleiches gilt afaik für Keramiktöpfe.
    Ggfs sind also Töpfe/ Pfannen etc. neu anzuschaffen.

Darüberhinaus meine ich gehört zu haben, dass Personen mit Herzschrittmachern wg. des Magnetfeldes nicht an Induktionsherden kochen sollten. Und ganz vorsichtige Frauenärzte raten auch Schwangeren davon ab (aber dann auch von alten Schnurlostelefonen, Mikrowellen etc.)

-> wikipedia

gruß, slop

Hallo Gemeinde,

da es offensichtlich noch keinen eigenen Thread für Lob/ Kritik oder Erfahrungen mit dem Anbieter www_sotel_de hier im board gibt, fang´ ich also mal damit an:

Habe über sotel einen DSL - Anschluss T-DSL Call &Surf Comfort gebucht.

Der Kontakt über mail/ Telefon und PN war kompetent, freundlich und Antworten kamen schnell. Genauso wie die versprochene Auszahlung.

Von mir ein :top:

gruß, slop

Zum albelli Gutschein:
    Einmal pro Haushalt und nur für Neukunden.

Wer also vor kurzem den ähnlichen Gutschein für ein kostenloses Fotobuch benutzt hat, ist wohl kein Neukunde mehr. Man kann natürlich nun ein anderes Familienmitglied als Neukunden angeben.

Es heisst ja nicht "ein Neukunde pro Haushalt"

gruß, slop

Ich gehe mal davon aus, dass es ein kleines Dankeschön für den Kreativsten gibt.... :D :

jobinaussicht.de
    job-in-aussicht.de
    arbeitsboerse-online.de
    hinzurarbeit.de
    hin-zur-arbeit.de
    job.tv
    arbeit-net.de
    arbeitonline.net

:D

gruß, slop

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Zu dem Shop sei noch gesagt dass einem der 10 € Gutschein wenig bringt da alles nachdem ich bis jetzt mal stichprobenweise geschaut habe extrem teuer ist.

Vor allem, weil die jetzt die Versandkosten auf 8,99€ hochgeschraubt haben. Bis letzte Woche waren die noch bei 5,99 und man konnte mit dem Gutschein (Kein MBW, wird auf Porto angerechnet) SD-Karten oder Kartenleser für bis 3,99 Eur bestellen, die dann ganz umsonst kommen sollten....

gruß, slop

Hmm,
    wie wäre es damit:
    Buchstaben in entsprechender Größe ausdrucken, auf leichte Pappe kleben, mit einem Teppichmesser aus der Pappe Schablonen schneiden und dann auf die Tapete pinseln.

Erfordert natürlich etwas Fingerspitzengefühl, aber imho ist das saubere und gerade Aufkleben (Blasenbildung etc.) solcher Wandsprüche auch nicht ganz einfach....

gruß, slop