THWS wo würdest du die Unterscheide zwischen dem K850i und dem Samsung G600 sehen?
Beiträge von Zettel
-
-
Nicht schlecht Karlsruhe :top:
Ein Spiel noch zu drehen gehen Berlin da gehört echt was dahinter!!
-
Wäre auch an einem ähnlichen Angebot interessiert:
Auch N95 ohne Branding mit D1 oder D2 mit Monatlich ~10-15€ zahlung
Und einmalig sollte es nicht zu viel kosten so ~90€ -
Naja vielleicht haben es Vodafone und CO bis das Iphone 2 auf dem Markt kommt geschafft das es keine Exklusivrechte mehr gibt für Deutschland auf dem Handy Markt.

-
Ich hoffe das es vielleicht welche hier interesiert die das Iphone noch kaufen wollen also ich hab gestern diesen Text in der Zeitung gelesen:
[URL=http://www.suedkurier.de/nachrichten/wirtschaft/art416,2922713]Hier[/URL]
Wäre natürlich schön wenn es bald günstigere Konditionen gibt aber wie die Deutschen Rechte so sind wird der Prozess wahrscheinlich wieder ewig dauern. Naja mal schauen was sagt ihr dazu?
-
Also ich denke mal das es insgesamt nur 24 Monate egal wie oft du den Tarif gewechselt hast den du wechselst ja nur den Tarif und nicht den Vertrag. Aber ich bin mir nicht sicher kann mich auch täuschen am besten bei der Vertragsabschliessung nach fragen.
-
Nur so als Tip am Rande:
Ihr könnt nach 6 Monaten den Tarif von MyFaves wechseln in einen günstigeren Tarif für 10€ oder weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
N95 kostet 29€ mit MyFavesKönnten Sie mir bitte auch noch einen Link für das Angebot geben zum bestellen oder muss man über e-mail adresse das ganze anfordern?
-
Wieviel würden dise Kominationen kosten?
N95+W660i mit/ohne Ipod?
N95+D900i mit/ohne Ipod?
N95+Ipod?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
0€ mit MyFaves ( 15€/Monat )Entschuldigung aber gibt es auch das N95 für MyFaves?