ZitatOriginal geschrieben von goldcoast
quelle?
Ich weiß nicht ob es die Moderatoren so gerne sehen wenn auf ihrer eigenen homepage werbung für andere Foren gemacht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goldcoast
quelle?
Ich weiß nicht ob es die Moderatoren so gerne sehen wenn auf ihrer eigenen homepage werbung für andere Foren gemacht werden.
So ich hätte mal eine Bitte könnte doch jemand von den glücklichen LG Ku990 Besitzern einen ausführlichen Testbericht machen?
Und ich hab auf einer anderen Seite gelesen das, das LG auch 4gb Speicherkarten entdeckt!
EDIT: Man kann die Karte aber laut Aussage der Person nicht im Gerät formatieren.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Zettel:
nur aus reinem Interesse und Neugier: Du arbeitest nicht bei http://www1.sevenval.de/mobile/index.php?id=homepage , oder? Klar musst nichts sagen, aber wenn von so einer Seite (die ich zugegebenermaßen auch nicht kenne) einen Link zu Vodafone macht, dann hat man komisch gesucht oder kommt von der Seite. Aber nur so btw. falls du davon kommen solltest und es niemanden sagen darfst, dann die Links etwas sauberer machen
Also ich arbeite nicht bei deiner besagten Seite!
du kannst auch unter http://www.vodafone.de/listenpreise/shop/index.cfm die Seite erreichen aber Vodafone schaltet automatisch um.
Klick
Hier ist der Testbericht des Iphones
LG kleine Erfahrungs Berichte
So die letzen 5 Seiten sind auch kleine Erfahrungs Berichte vielleicht hilft dir das noch etwas weiter.
Aber am besten in nen Mediamarkt gehen und die beiden Geräte mal ausprobieren oder in einen T-Punkt.
Also und wenn du meine eigenen Meinung ,,hören´´ willst:
Also ich würde dir zum LG raten weil es güstiger ist aber trotzdem merh zu bieten hat als ein Iphone
Wie auch immer es gehört nicht hier herein dafür kann man zum Beispiel unter Mobilfunk Allgemein ein neues Thema eröffnen!
Noch ne Frage zum LG Ku990 kann man den Lautsprecher gebrauchen zum Musik hören mit und ohne Kopfhörer?
Ich denke das gehört nicht in dieses Thema benutze doch mal die SuFu....
Aber ich denke das es gehen wird.
Legionen an all
Okay also ich arbeite für einen Konzern dessen Namen ich hier nicht nenen will und auch nicht darf.
Auf jeden fall hat der Konzern eine Vertrag mit Vodafone das die Mitarbeiter günstigere Verträge bekommen. und da gibt es eine Seite Klick
wo man schauen kann welche Handys es gibt. Und wenn man dort etwas runterscrollt kommen da zuerst Blackberry und dann LG Handys und da sieht man dann das LG KU990,und es soll einmalig ,,NaN €´´ kosten das heißt das es diese Woche noch verfügbar ist. Das es schon Morgen verfügbar sein soll, war reine Spekulation, weil die Handys bisher immer am nächsten Tag verfügbar waren, wenn ,,NaN €´´ da stand.
Bei Vodafone ist das in Handy im laufe der Woche zu bekommen, wenn wir Glück haben schon Morgen!
Schau doch mal da nach da wird es auch kurz angesprochen besonders die letze Nachricht von ,,hdwirtz´´ könnte dir vielleicht ein bisschen helfen.
Und es wäre sehr schön wenn du mal kurz schreiben würdest wofür du dein Handy überhaput brauchst.(Dann kötte/n ich/wir dir vielleicht mehr helfen).
EDIT: Hier gibt es auch noch ein Thema mit den pro und contras :p Klick
Les dir doch einfach mal de Testbericht des N95 durch
Hier
Ich würde dir zum LG raten, weil das N95-1 eine schwache Akkuleistung hat und wenn du oft Videos drehst und Fotos schiesst der Akku sehr schnell verbraucht ist.
Aber wenn das dir nichts ausmacht dann nihm das was dir am besten gefälllt.
Und die Videos sollen auch nicht gerade gut sein vom N95.
Aber wenn du eher viel Spiel spielst auf deinem Handy würde ich wieder zum N95 raten.(Es kommt aber darauf an was du für Spiele spielen willst)