-
Der richtige Zugangspunkt um Mobile TV zu streamen ist Vodafone live! (wap.vodafone.de) - also den auch für den Real Player Stream einstellen. Soweit ich weiß kommt man über den Zugangspunkt Vodafone Web (web.vodafone.de) erst gar nicht ins Live Portal - also auch nicht zu Mobile TV.
Viel Erfolg!
-
Leider vermisse ich diese Funktion auch - genauso wie eine gezielte Deinstallation von Ländern/ Karten. Das wäre z.B. für "Urlaubsländer" sehr praktisch, da man diese Karten ja meist nur temporär benötigt.
Oder hat jemand vielleicht 'ne Idee das so umzusetzen?
-
MisterMaik:
Das Sicherheitsproblem wollte ich damit auch nicht herunterspielen - war mehr so als Hinweis auch an andere User gedacht, damit sich keiner von der Nutzung abschrecken läßt. Es wäre ja ein K.O. Kriterium für ein Programm, wenn es den Telefonspeicher unnötig mit doppelten Daten füllt.
Freut mich aber, daß Du die optimal passende Anwendung gefunden hast 
-
Also beim Nokia 6120 (S60 3rd) konnte ich bisher keine Unterbrechung/ Lücke oder Knacksen zwischen den MP3s beim Abspielen der Titellisten feststellen/ wahrnehmen - allerdings habe ich bisher auch keine Live-Album abgespielt. Dann sollten die Chancen beim neueren N82 doch eigentlich gut stehen 
-
Re: kleine Frage hierbei noch...
MisterMaik
Zitat
Original geschrieben von MisterMaik
[...]
Die aktiven Notizen reizen mich auch, jedoch sind sie dann an zwei Stellen gespeichert, einmal im Telefon und einmal auf meiner Speicherkarte. [..]
Die aktiven Notizen werden nicht gleichzeitig auf Telefon und Speicherkarte gespeichert, sondern nur dort wo Du es unter den Optionen festgelegt hast - gerade sicherheitshalber sogar nochmal überprüft.
Es wird allerdings der Ordner Activenotes sowohl auf Telefon als auch Speicherkarte angelegt, jedoch bleibt der Ordner auf dem nicht verwendeten Speicher leer.
-
Habe zwar kein E90, aber dieses Verhalten ist wohl typisch für Symbian S60 3rd. Wenn man von anderen Geräten wechselt, kann das schon verwirrend/ unkomfortabel sein, daß man erst in den Mitteilungsordner Berichte nachschauen muß (wenn man das Popup verpaßt hat), statt einfach 'ne SMS/ Bericht im Mitteilungseingang zu haben.
Edit: Bin mir nicht mehr ganz sicher, kann es vielleicht sein, daß es zwei Popups gibt, das erste Popup wirklich nur für das Senden ist und ein zweites Popup für eine evtl. spätere Zustellung. Entscheidend ist aber was im Ordner Berichte angezeigt wird.
-
@ BernieP: Leider kann man die aktiven Notizen nur manuell synchronisieren - siehe zwei Posts weiter oben.
Edit: und noch einmal überschnitten 
Edit 2: Man sollte bei Active Notes drauf achten, daß unter Optionen als verwendeter Speicher die Speicherkarte ausgewählt wird, denn sonst könnte der Telefonspeicher relativ schnell voll sein, da die eingebetteten Elemente jeweils in den zur Notiz gehörenden Ordner kopiert werden!
Habe einmal von Problemen gelesen, wenn das Prog auf die Speicherkarte installiert wird - kann ich aber so (bisher) nicht bestätigen (Nokia 6120).
-
Aktive Notizen
Aktive Notizen kann man leider nicht mit Outlook synchronisieren 
Man kann das aber manuell erledigen, da die Notizen in einem Ordner Activenotes abgelegt werden, in dem jede Notiz eine html Datei ist mit zugehörigem, gleichnamigen Ordner, der die eingefügten Elemente (Bilder, Audiodateien, etc.) enthält. So kann man die Notizen auf dem PC auch mit einem Browser betrachten.
Aktive Notizen sind ein zusätzliches Programm - unabhängig von der vorhandenen Notizfunktion und erlauben zusätzlich zur reinen Textfunktion das Einbetten von Bildern, Kontakten, Videos, Dateien, Lesezeichen, etc. - siehe auch Links weiter oben zu "Active Notes".
-
Hmmm, das hört sich echt komisch an...
Als einzige Erklärung/ Möglichkeit würden mir noch die ID3 Tags der MP3 Datei einfallen - vielleicht sind die ja irgendwie, ausversehen falsch eingetragen, denn die Galerie liest diese ja scheinbar aus um die Datei/ MP3 zu benennen/ anzuzeigen.
Es gibt ja auch zwei ID3 Tag Versionen: ID3v1 und ID3v2. Vielleicht sind ja in den untschiedlichen Versionen unterschiedliche/ falsche Daten in der betreffenden MP3 Datei eingetragen und das Handy liest nur eine davon aus bzw. versteht nur eine Version. Kannst Du z.B. in Winamp überprüfen: Titel in Winamp Playlist markieren und dann "Alt+3" oder rechte Maustaste auf Titel und "View file info..." auswählen. Dann siehst Du links die Daten die für ID3v1 eingetragen sind und rechts die für ID3v2.
Sonst habe ich leider auch keine Idee mehr - sorry.
-
Nutze das Nokia 6120 mit gleichem "Problem". Leider sehe ich da auch nur die Möglichkeit Optionen > Bearbeiten bzw. draufklicken > Bearbeiten um die Straße vollständig anzuzeigen. Ist natürlich wenig komfortabel und birgt das Risiko einer versehentlichen Änderung (die auch ohne "OK" und über "zurück" gespeichert wird). Bei S40 Geräten ist das schöner gelöst, da wird beim anklicken einfach die komplette Adresse geöffnet - im "Anzeige Modus".