Gestern habe ich (natürlich) noch ein bisschen mit dem P1i rumgespielt und bin insgesamt doch sehr angetan.
Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist, ist die beiliegende Tasche. Nachdem ich das Handy einmal drin hatte und wieder rauszog, war es an beiden längsseiten total "klebrig"... Da ist mir ein Beitrag im Forum eingefallen, der genau das berichtete. Darauf hin habe ich die Tasche mal "umgekrempelt" und siehe da, an der Naht quillt jede Menge Klebstoff raus, das Ding ist zu 100% nicht brauchbar und ich kann nur jeden warnen, sein Handy reinzustecken (zumindest vor einer Prüfung ob Euer Exemplar nicht auch betroffen ist).
Ich werde da heute beim Support anrufen und eine Ersatztasche verlangen. Ein Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt, bevor ich mein P1i komplett versaut hatte...
Ansonsten war ich besonders neugierig auf das Mobile-TV, da das P1i ja einen geniales, großes Display hat... Doch da gab es dann die Enttäuschung: Bei T-Mobile wurde mir kein Mobile-TV angeboten...
Kann es sein, dass diese Möglichkeit bei noch nicht von T-Mobile freigeschalteten Geräten nicht angezeigt wird? Gibt es einen Trick das zu umgehen, oder muss ich warten, bis T-Mobile das P1i unterstützt? Oder habe ich prinzipiell etwas falsch gemacht?!?
Insgesamt bin ich aber wirklich sehr zufrieden, auch wenn ich mich erstmal an das neuartige Bedienkonzept gewöhnen muss... :top:
PS: Besonders klasse ich das große Display in Verbindung mit dem Stift zu surfen. So macht das Internet auch unterwegs Spass! Jetzt muss ich mir nur den passenden Tarif aussuchen, damit das nicht zu sehr ins Geld geht