Beiträge von martiko

Sehe ich das richtig, dass kein Button oder sonstiges so "umdefiniert" wurde, dass er nur mit O2 richtig zu nutzen ist?

Die von Dir genannten Dinge lasse sich ja (soweit ich das von anderen SE-Handies kenne) mit eigene Icons/Themes beheben, oder ist etwas dabei, dass dauerhaft bleibt? (ausser natürlich den Schriftzug... ;) )

Zitat

Original geschrieben von dmarkner
    Hallo, ich kann da sicher etwas aufklären. Solomo nutzt den technischen Partner von vistream, die Firma Vertical Response (daher vrsp.com) aus den USA. VRSP ist uns als seriöser E-Mail Marketing Dienstleister bekannt. Die kryptischen Links dienen zur Auswertung der Klicks und machen einen redirect auf ganz normale Solomo Domains. Da gibt es also wirklich keine böse Absicht.

Gruß,
    Dirk Markner, vistream GmbH

Hallo Herr Markner,
    nachdem hier bestätigt wurde dass die Mails "echt" sind, habe ich auch nicht angenommen dass dahinter böse Absicht steht. Aber wie ich bereits sagte ist es bei der aktuellen Phishing-Flut und der daraus resultierenden (berechtigten!!!) Vorsicht der meisten E-Mail-Nutzer ein äusserst unglückliches Mittel für eine solche Werbeaktion.

Gruß,
    martiko

Also in der aktuellen Zeit, wo man von Phishing-Mails nur so bombadiert wird, sollte sich Solomo seine Partner besser aussuchen auf den genannten Link (den ich auch per Mail erhalten habe) würde ich NIEMALS klicken und dort sogar noch meine Kreditkarten-Daten eingenen... So eine Cryptische URL mit einer Domain die erstmal nix mit Vistream oder Solomo zu tun hat.

Ganz ehrlich der Schuss ging voll nach hinten los! Bei meinem Thunderbird wurde die Mail auch als Jung und Phishing-Versucht eingestuft.

Gibt es diesen Bonus auch, wenn man ganz normal aufläd, oder nur über diese komische Seite/Link?!?

Ciao ciao,
    martiko

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Hallo,

als kleine Info, es stehen jetzt alle Funktionen zur Verfügung. Damit sind wir die Meldungen "In Kürze" los...

(nach fast 4 Wochen *sorry*)

Sieht ja wirklich schon gut aus!

Das einzige was noch nicht geht ist das Ändern von persönlichen Daten ("Hier finden Sie Ihre persönlichen Angaben. Demnächst ist es auch möglich, diese zu ändern."), aber das sollte ja nicht sooo oft vorkommen...

Wenn jetzt noch der Internet-AP gehen würde (die KW30 ist ja nun auch schon ne Weile vorbei), wäre ich zufrieden ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Bei uns heißt das "Netzintern" das versteht jeder ...
    In Österreich wird kein Denglisch Gesprochen sondern reines Österreichisch oder Wienerisch.

Sorry wenn ich wiederspreche... "Netzintern" sagen wir in Deutschland auch, aber nur wenn wir auch "Netzintern" meinen :D
    Netzintern wäre D1<=>D1, e+ <=> e+ etc. etc... Aber die CommunityFlat bezeichnet eben die kostenlosen Gespräche bei einem Anbieter (der dann sozugan die "Community" bildet. Konkret wäre das z.B. congstar <=> congstar, klarmobil <=> klarmobil, Tchibo <=> Tchibo und eben auch solomo <=> solomo (bzw. in diesem Fall sogar vistream <=> vistream).

Alles klar?

Nachdem ich hier im Thread von den Beschränkugen für Kontakte, Kalendereinträge etc. gelesen habe und ziemlich entsetzt war, habe ich eine Anfrage (Beschwerde) an den SE-Support geschickt und nachgefragt, warum es diese Beschränkung gibt und ob geplant ist, diese mit einer späteren FW aufzueben (oder zumindest die Anzahl zu Erhöhen).
    Die erstaunliche Antwort (nach wenigen Stunden):

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Unser Sony Ericssson P1i verfügt auch über einen dynamischen Speicher.
    Laut unseren Informationen ist die Anzahl der zu speichernden Einträge abhängig von dem zur Verfügung stehenden Speicherplatz im Telefon.

Könnte vielleicht jemand, der schon sein P1i hat testen, ob es die Beschränkungen wirklich gibt? Wenn ich ehrlich bin, halte ich die Antwort vom Support für wenig vertrauenswürdig, allein schon die Formulierung "Laut unseren Informationen" schränkt die Aussage ja deutlich ein...