-
Re: Eure Tips für die ultimative Dance/Trance/Techno-mp3-CD (Auto) ?!
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Also, schreibt eure absoluten Favourites, die unbedingt auf so ne Scheibe müssen !
Hmm, das wechselt doch so schnell... aber wozu gibt es CD/RWs?!
Naja jedenfalls findest du unter http://www.dj-playlist.de die momentan aktuellen Top200, darunter sind natürlich grösstenteils die eher bekannten Sachen, aber es gibt auch Ausnahmen. Einfach mal vorbeischauen! 
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteNoise
Das allerbeste gegen Harz (ob auf dem Autolack oder z.B. auch an den Händen) ist IMHO Terpentin-Ersatz.
Yep. Bei kleinen Flecken (Harzspritzer) macht es aber auch eine Fahrt durch ein Sommergewitter, weiß ich aus eigener Erfahrung zu berichten. 
-
Re: 10 .....
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Baxx,
[Klugscheissermode]
bei mir auf dem Bildschirm lese ich etwas von 10 Mon., gab es vor 10 Jahren schon Funkmäuse ?
[/Klugscheissermode]
Oh... verdammt! :apaul:
-
Re: 128 MB
Zitat
2 Steckplätze und 128 MB SDRam
aber 1 x 128 MB oder 2 x 64 MB ?
Spezifikation PC 100 oder PC 133?
Hier hilft auch ein Blick in Sandra2002 (Mainboard Information > Physical/Chipset Memory Banks), da werden die Speicherbank-Belegungen (quali- & quantitativ) angezeigt.
Gibt's hier zum Runterladen. 
-
Re: Funkmaus
Zitat
Hallo,
auch eine Funkmaus von Katinkamaus braucht mal neue Batterien, schon mal überprüft?
[Klugscheissermode]
Ohne einen Wechsel hätte sie bestimmt nicht 10 Jahre durchgehalten.
[/Klugscheissermode]
Ein Grund könnte es natürlich sein. Wo liegt denn der Empfänger in Bezug auf die Maus? Also geht es ohne Probleme wenn der Empfänger direkt vor der Maus liegt?
-
Kurzzeitig habe ich auch mal Blubster verwendet, weil es ja angeblich inoffizieller Audiogalaxy-Ersatz sein soll. Leider hat mich das Programm nicht überzeugt, da ich teilweise auch keine Verbindung bekommen habe und ausserdem Downloads nach einem Neustart nicht automatisch fortgesetzt werden. :flop:
Momentan bin ich bei Kazaa Lite und vor allem aufgrund der guten Suchfunktion zufrieden.
-
Re: Ist meine Funkmaus defekt?
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
ich habe eine 10 Monate alte Funkmaus
[...]
Hat die Maus vielleicht schon Altersschwäche oder kann es einen anderen Grund geben? :confused:
Hmm, hast du mal die Mauskugel und die Führungsrädchen gereinigt?
-
Re: Online Banking Software gesucht
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ich suche eine Online Banking Software, welche ich mit meinem Online Konto der Postbank nutzen kann.
https://www2.postbank-banking.de/ 
-
Verdammt, das kenne ich. Ist aus den 80igern, aber ein Name fällt mir dazu nicht ein. 
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
bah, sowas geht mir nicht ab!
ich nehm die dose und reiss die auf, klacktkrachtzischt:-)
typ: vollassi
Genau, nix mit Langsam-Zischen-Lassen! Der Öffner wird aufgerissen, damit die Kohlensäure gar keine Chance hat irgendwelche Dummheiten zu machen. 
Mit einer Hand mache ich eine Dose nur auf, wenn sie auf festem Untergrund steht. Also auf mit Zeigefinger öffnen und dabei mit den restlichen 4 Fingern die Dose auf den Boden drücken. Aber das ist wohl auch kein grosses Problem...