-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Läuft der dann auch stabil ?
Will eigentlich nichts mit Overclocking machen.
Naja kommt immer auch auf die restlichen Komponenten, Systemkühlung etc. an. Bei mir läuft alles auf Standardtakt (nur RAM schärfer gestellt), da ich mit höherem Bustakt keine signifikanten Leistungssteigerungen ausmachen konnte. Und so scharf bin ich nicht auf 10 3DMarks mehr. 
Zitat
Die Instabilität ist nämlich genau der Grund, warum ich umrüsten will:
Jetziges System:
Asus A7V 133
AMD TB 1333
Bin nicht sehr zufrieden damit.
Hmm also bei dem Prozessor würde ich doch noch ein bisschen warten mit Aufrüsten, da lohnt sich das Geldausgeben IMHO nicht. Was läuft denn instabil? IMHO sollte sich das ohne grossartige Geldausgaben (eventl. nur etwas Lüftungstechnik) stabilisieren lassen!
Zitat
Würde der Unterschied (133/133) und (166/166) groß ausfallen ?
Verfällt meine Garantie, oder merkt das kein Mensch wenn ich höher
takte ?
Also bei Bustakt-Veränderungen verfällt die Garantie IMHO nicht, nur wenn du am Multiplikator bastelst. Aber wie gesagt hat sich die Erhöhung bei mir nicht gelohnt, aber da gibt es vielleicht andere Ansichten.
-
Zitat
Fehler!
Sie haben bereits abgestimmt!
:confused: Ich würde voten wenn ich könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
hm, dann läuft das doch aber alles asynchron ?!? (166/133)
Besser wäre doch dann DDR266 (133/133) :confused:
Warscheinlich bring ich wieder alles durcheinander.
Naja, du kannst den Prozessor auch auf 166er Bustakt laufen lassen und 2.5er RAM auf 2.0, wenn du dich bisschen ausserhalb der vorgegebenen Spezifikationen begibst.
Was hast du denn jetzt für ein System? Oder hab ich einen :apaul: ? Meine Empfehlung zum momentanen Aufrüsten wäre das MSI-Board (hab selber das KT-3 Ultra ARU), dazu ein XP2000+ und 512MB DDR333er RAM (2.5er Samsung).
-
Re: e-mail Weiterleitung an mehrere Empfänger
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Bei welchem freemail-Anbieter etc. kann ich eingehende mails an mehrere Empfänger weiterleiten lassen?
[...]
Geht das evtl. über irgendein newsletter-Service oder so. Es soll aber ohne Werbeanhang sein.
Ohne Werbeanhang wird das schwierig. Wenn du welche akzeptieren würdest kannst du dir mal http://www.domeus.de anschauen, da kannst du eine Gruppe einrichten, an deren Mitglieder dann automatisch Emails verteilt werden. Ich bin selber in solch einer Gruppe.
Früher hatte ich mal so einen Verteiler bei gmx eingerichtet (mit 8 Empfängern), mir ist nicht bewusst dass die Anzahl mittlerweile auf 2 begrenzt wurde. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Mit IBM-Festplatten würd ich auf Deiner Stelle lieber nicht kaufen.
[...]
Oder was meint ihr dazu?
Ich kann das jetzt nicht objektiv beurteilen (IBMs hatte ich nur aus früheren Baureihen), empfehle aber den Kauf einer Platte aus der Seagate Barracuda Serie. Meine ist sehr leise, schnell und bisher zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
[...]in meinen Augen sind ein absolutes Muss:
Die Kreidefelsen, Kap Arkona, Hiddensee, Jagdschloß Granitz, eine Fahrt mit dem rasenden Roland, die schon erwähnten Störtebeker-Festspiele und die Halbinsel Mönchgut.
Danke für deine Tipps, die werden gleich mit in die Vorschlagsliste aufgenommen! :top:
Ab nächste Woche soll ja schönes Wetter werden, deshalb sammle ich Tipps, um mehr als nur Strandgelage zu erleben. 
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Jetzt hab ich doch wirklich bei dem Titel gedacht, du hättest Probleme mit Mädels aus einem Ostseebad. 

Ich hoffe mal die machen keine Probleme... 
-
Hallo.
Wer hätte eine Freisprecheinrichtung für ein Sony J5 günstig anzubieten?
Was ich bräuchte wäre:
KFZ-Halter QN-J5 CH
+
Freisprecheinrichtung QN-3HFK
Hat da jemand was für mich? 
-
Hallo.
Am Montag geht's endlich in den (verdienten?) Urlaub nach Göhren auf Rügen.
Nun meine Frage:
Was kann man von dort aus Nettes unternehmen? Hat da jemand vielleicht ein paar Geheimtipps? 
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Am Sonntag um 15:50 geht's los!
Dass mir das bloß keiner vergisst!
Hmm, den Termin hätte ich glatt verpasst *interminplanereinschreib* - aber wer schaut auch am Sonntag Nachmittag TV? 
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
damit mein ich so lieder zu denen ihr im auto halt ganz speziell abgeht, oder die euch gänsehaut bereiten - verstehens ?! 
Ravers on Dope - Get high
Aquagen - Summer is calling
Mauro Picotto - Back to Cali
Adrima - I can't stand it