Beiträge von Baxx

Also erstmal ne gute Idee, die Schalter per Schlüssel zu blockieren. :top:

Allerdings brauchst du die Kabel nicht grossartig zu verstecken, man braucht ja nur das Powerknopf-Kabel vom Mainboard abziehen und die Pins mit einem Metallgegenstand überbrücken. ;)

Wenn du das noch verhindern willst helfen dir vielleicht Rändelschrauben, die nur mit Spezialschlüssel zu öffnen sind - damit käme man schon sehr schwer in den PC. Die Dinger heißen "Secu-Lock", wenn ich mich nicht irre.

Re: Hat jemand noch ältere Logitech-Treiber?

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Die neuen unterstützen nämlich den Stanby-Knops unter XP nicht und das finde ich ziemlich ärgerlich.

Wie meinst du das? Soll der Rechner in den Standby-Modus fahren, sobald du die Taste auf der Tastatur drückst? IMHO geht das nur, wenn keine itouch-Treiber installiert sind. :confused:

Alternativ könntest du ja den Standby-Modus auch auf den Power-Button am Tower legen. ;)

Das Problem sollte folgendes sein: WinXP hat deinen Computer als Standard-Rechner konfiguriert. Vollen ATX-Umfang (Windows kann Rechner abschalten, Ruhezustand möglich usw.) hat er aber nur als ACPI-Rechner.

Die Konfiguration kannst du umstellen, leider weiß ich auf Anhieb den genauen Weg nicht (:gpaul: ?). Auf jeden Fall irgendwo in der Systemsteuerung. Allerdings gibt es Gründe, weshalb dein Rechner nicht von vorneherein als ACPI konfiguriert wurde, meist unterstützt irgendein Gerät diesen Modus nicht (oder hat nur zu alte Treiber um ihn zu unterstützen). Somit kann es sein daß du für ein oder mehrere Geräte aktuellere Treiber benötigst.

Na also ich würde hier erstmal nix überstürzen! Nur wegen einem Neustart ein neues NT kaufen halte ich für etwas übereilt reagiert, obwohl Billignetzteile genug Ärger machen können (habe ich selber leidlich erfahren müssen).

Zunächst wären die Temperaturen von Gehäuse und CPU interessant. Die kann man über ein Programm (z.B. Motherboard Monitor 5) oder meist auch über das Bios auslesen lassen. Was hast du denn für einen Prozessor?

Hallo.

Also ich suche Klebefolie, die ich mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken kann. A4-Blätter wären ideal. In einem Onlineshop habe ich zwar Klebefolie gefunden, diese lässt sich aber wohl nur mit Laserdruckern bedrucken.

Deshalb meine Frage: Ist sowas erhältlich? Ich habe leider nix gefunden. Hat da jemand einen Tipp für mich, in welcher Richtung ich mich mal umsehen sollte? Es muss kein konkreter Shop sein (deshalb kein Werbeforum).

Danke schonmal. :)

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

wenn sie die Wurzeln mit rausgerissen hat, IMHO gar nicht mehr... :confused:

Hmm, dann hätten wir ja keine Probleme mehr mit überflüssiger Körperbehaarung... :rolleyes:

Nene, IMHO ist der Haarwuchs genetisch vorgegeben, also werden die Wimpern wohl auch wieder nachwachsen.

Zitat

Original geschrieben von baolo
    Dann kannst du außerdem bei der DB24, der Dresdner, Commerzbank und Postbank kostenlos Geld abheben.

Ja, vor allem aufpassen daß die Wunschbank in der Cash-Group vertreten ist, da hast du die beste Möglichkeit gebührenfrei Geld abzuheben. ;)

Hallo.

Gerade läuft auf n-tv Teleshopping. Da bieten die so einen Silber-Anhänger mit Edelsteinen an, der sich "Basic Help" nennt und das totale Wunderding sein soll. :rolleyes:

Angeblich stimuliert er die Thymusdrüse und bewirkt damit solch tolle Sachen wie Schutz vor E-Smog, mehr Kraft (!), Wohlbefinden, Stressabbau, Schlafförderung usw. - wer soll denn das bitte glauben? :confused:

IMHO ist es wiedermal eine Verar***ung der Zuschauer, die ihnen 100€ aus der Tasche ziehen soll - oder was haltet ihr davon?