Beiträge von Baxx

Re: LCD TVs mit 640*480 Auflösung

Zitat

Original geschrieben von beerzilla also bitte nicht sagen,dass Röhre ein viel besseres Bild haben.

Ein Röhrenfernseher hat aber ein besseres Bild :D . Ich habe bisher noch keinen ordentlichen LCD-TV in der von dir genannten Preisklasse gesehen, auch wenn da Testsieger aus diversen Zeitschriften dabei waren. Wenn z.B. der ntv-Ticker verwischt und nicht/kaum lesbar ist, ist das schonmal ein K.O.-Kriterium.

Eine Möglichkeit wäre, einen guten LCD-Monitor an einem PC mit TV-Karte zu betreiben. Rein subjektiv würde ich sagen dass die PC-LCDs eine bessere Qualität liefern als die in LCD-TVs verbauten Panels - kann das aber nicht belegen.

Zitat

Original geschrieben von Kaske Tja die deutschen Netzbetreiber halten allerdings nicht soviel von Service :(

Wobei ich das nicht verstehe... wo ist denn das Problem für die Betreiber? Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Funktion soviel Aufwand benötigt. Und ein nettes Feature (das man in der Werbung nennen könnte :rolleyes: ) wär's doch allemal.

Hmm, spontan würde ich in Sachen Farbe zu metallic-gelb (gibt's sowas? :D ) tendieren. Tieferlegen würde ich mir gut überlegen, mir wäre es wichtiger dass ich mit dem Auto noch ordentlich fahren kann (auch Kopfsteinpflaster und mal einen kleinen Absatz).
    Optisches Tuning? Vielleicht Scheiben und Leuchten dezent tönen sowie Türgriffe und Seitenspiegel in Wagenfarbe lackieren (lassen). Alufelgen sehen aber sicher auch gut/lustig aus. Eventuell mal in speziellen Tuning- oder Daihatsu-Foren nachfragen?

Ich würde den Schreibtisch lieber unterm Fenster lassen, als ihn in eine dunkle Ecke zu verfrachten. Orange ist meine Lieblingsfarbe, von daher hast du meine Zustimmung :D . Ich würde vom Gefühl her die Wand gegebenüber vom Fenster streichen, damit die Farbe bei Sonne richtig "leuchtet". Abends kannst du sie ja beleuchten.

Zitat

Original geschrieben von eviltom Was ist von den Billigheimern (Mustek, Trust, etc.) zu halten, die teilw. für 35 EUR bei den großen roten Märkten angeboten werden?

Keine Ahnung, zum Testen dieser Firmen war mir mein Geld zu schade ;) . Und die Logitechs haben mich bisher nie enttäuscht, was Wertigkeit und Zuverlässigkeit angeht. Soll keine direkte Werbung sein, ich bin nur zufrieden.