Obwohl ich zwischenzeitlich diverse andere Sachen ausprobiert habe, komme ich immer wieder auf Kaugummi zurück. In Kombination mit viel-Wasser-trinken finde ich das ideal. Solche Eclipse-Plättchen habe ich aber auch manchmal dabei.
Beiträge von Baxx
-
-
Noch eine Möglichkeit: die Festplatte ausbauen und an einem anderen Rechner die fehlerhafte Datei ersetzen
. -
Re: LCD TVs mit 640*480 Auflösung
ZitatOriginal geschrieben von beerzilla also bitte nicht sagen,dass Röhre ein viel besseres Bild haben.
Ein Röhrenfernseher hat aber ein besseres Bild
. Ich habe bisher noch keinen ordentlichen LCD-TV in der von dir genannten Preisklasse gesehen, auch wenn da Testsieger aus diversen Zeitschriften dabei waren. Wenn z.B. der ntv-Ticker verwischt und nicht/kaum lesbar ist, ist das schonmal ein K.O.-Kriterium.Eine Möglichkeit wäre, einen guten LCD-Monitor an einem PC mit TV-Karte zu betreiben. Rein subjektiv würde ich sagen dass die PC-LCDs eine bessere Qualität liefern als die in LCD-TVs verbauten Panels - kann das aber nicht belegen.
-
Ich hab bisher nur 1x ins Ausland überwiesen, und zwar per IBAN über Postbank-OB. Der Auftrag war meines Wissens nach am nächsten Tag in den Überweisungen aufgeführt und ging nach 4 Tagen auf dem Zielkonto ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske Tja die deutschen Netzbetreiber halten allerdings nicht soviel von Service

Wobei ich das nicht verstehe... wo ist denn das Problem für die Betreiber? Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Funktion soviel Aufwand benötigt. Und ein nettes Feature (das man in der Werbung nennen könnte
) wär's doch allemal. -
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
wo liegt dann deine Zimmer-Skizze die auf Seite 1 gepostet ist?Da, wo es bald Bilder von

zu sehen gibt
. -
Hmm, spontan würde ich in Sachen Farbe zu metallic-gelb (gibt's sowas?
) tendieren. Tieferlegen würde ich mir gut überlegen, mir wäre es wichtiger dass ich mit dem Auto noch ordentlich fahren kann (auch Kopfsteinpflaster und mal einen kleinen Absatz).
Optisches Tuning? Vielleicht Scheiben und Leuchten dezent tönen sowie Türgriffe und Seitenspiegel in Wagenfarbe lackieren (lassen). Alufelgen sehen aber sicher auch gut/lustig aus. Eventuell mal in speziellen Tuning- oder Daihatsu-Foren nachfragen? -
Ich würde den Schreibtisch lieber unterm Fenster lassen, als ihn in eine dunkle Ecke zu verfrachten. Orange ist meine Lieblingsfarbe, von daher hast du meine Zustimmung
. Ich würde vom Gefühl her die Wand gegebenüber vom Fenster streichen, damit die Farbe bei Sonne richtig "leuchtet". Abends kannst du sie ja beleuchten. -
Zitat
Original geschrieben von eviltom Was ist von den Billigheimern (Mustek, Trust, etc.) zu halten, die teilw. für 35 EUR bei den großen roten Märkten angeboten werden?
Keine Ahnung, zum Testen dieser Firmen war mir mein Geld zu schade
. Und die Logitechs haben mich bisher nie enttäuscht, was Wertigkeit und Zuverlässigkeit angeht. Soll keine direkte Werbung sein, ich bin nur zufrieden. -
Re: Automatische Synchronisierung der Uhrzeit über das Netz
ZitatWenn es technisch geht, warum macht das noch keiner / kein Netzbetreiber?
Weil es kein Geld einbringt?

Nach meinen Infos bietet diese Funktion kein deutscher Netzbetreiber an.