Photo Paint: "Bild" > "Bild neu aufbauen"
IrfanView: "R" drücken (wurde ja schon genannt)
Alternativ einfach das Bild als Hintergrund auswählen und Windows automatisch verkleinern lassen
(falls es sich um Windows handelt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Photo Paint: "Bild" > "Bild neu aufbauen"
IrfanView: "R" drücken (wurde ja schon genannt)
Alternativ einfach das Bild als Hintergrund auswählen und Windows automatisch verkleinern lassen
(falls es sich um Windows handelt).
Was verstehst du unter günstig? Die Preise für die MX 700 halten sich ja noch im Rahmen (siehe bekannte Preisvergleichseiten). Ich nutze die selber und bin zufrieden. Je nach Nutzung hält sie 3 bis 5 Tage durch, Ladestation ist dabei, Treiberunterstützung ist gegeben - was will man mehr?
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Wie wäre es, du vertauscht einfach Sofa und TV in deinem Plan, schon kannst Du vom Bett und vom Sofa gut TV gucken.
@F_P: Was spricht gegen diese Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Hab ein Toshiba Notebook mit Toshiba Festplatte und 80 GB. Leise stimmt und langsam stimmt auch. Könnte mehr Cache vertragen oder mehr U/min.
Gibt es denn überhaupt richtig flotte Platten in 2,5"?
Klar, Shrek 2 ist da sicher passend. Zu schnulzig muss es ja auch nicht sein
.
Eine Alternative wäre Shrek 1 bei dir zu Hause... wenn es "etwas mehr" kuscheln sein soll.
Bei unserem Detewe kann man für jede MSN einen anderen Klingelton einstellen... eine Anzeige wäre mir aber auch lieber.
Ich habe von den beiden Filmen nur "Mindhunters" gesehen und hätte den nicht auf FSK16 geschätzt. Die Szenen sind vergleichbar mit "Ghost Ship", der ja FSK18 bekam.
Re: Welchen Mediaplayer für Musik und Film ?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens (Bitte jetzt keine postings á la bei mir läuft Winamp aber stabil..das tat es bei mir auch über Jahre...aber nun will er nicht mehr..)
Anforderungen an den "neuen" Mediaplayer:
mp3, rippen von CDs zu mp3 mit einstellbaren Features wie Bitrate, ID3-v2 etc., ein übersichtliches Center, in dem alle files schön aufgelistet sind und nach den Inforamtionen der ID3 tags sortierbar sind, video sollten auch mitabgespielt werden. Verkleinerung am Rand (oben oder unten) mit Anzeige des gerade laufenden Titels...stabil laufen ist auch gut
Wo liegt denn das Problem mit Winamp? Version 5 kann ja alles was du verlangst, von daher lohnt es sich sicherlich ein bisschen Problemforschung zu betreiben.
ZitatOriginal geschrieben von n3o .... mit einem (wieviel darf man nochmal) 80 Zeichen langem Kommentar kann ich den Hergang überhaupt nicht schildern.
Verweise doch in deinem Bewertungskommentar auf deine mich-Seite und schildere dort den Hergang.
Die schon genannte Minolta Dimage empfehle ich auch, kommt natürlich immer drauf an was du unter "günstig" verstehst.