Beiträge von Baxx

Was verstehst du unter günstig? Die Preise für die MX 700 halten sich ja noch im Rahmen (siehe bekannte Preisvergleichseiten). Ich nutze die selber und bin zufrieden. Je nach Nutzung hält sie 3 bis 5 Tage durch, Ladestation ist dabei, Treiberunterstützung ist gegeben - was will man mehr?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Hab ein Toshiba Notebook mit Toshiba Festplatte und 80 GB. Leise stimmt und langsam stimmt auch. Könnte mehr Cache vertragen oder mehr U/min.

Gibt es denn überhaupt richtig flotte Platten in 2,5"?

Re: Welchen Mediaplayer für Musik und Film ?

Zitat

Original geschrieben von Dingens (Bitte jetzt keine postings á la bei mir läuft Winamp aber stabil..das tat es bei mir auch über Jahre...aber nun will er nicht mehr..)
    Anforderungen an den "neuen" Mediaplayer:
    mp3, rippen von CDs zu mp3 mit einstellbaren Features wie Bitrate, ID3-v2 etc., ein übersichtliches Center, in dem alle files schön aufgelistet sind und nach den Inforamtionen der ID3 tags sortierbar sind, video sollten auch mitabgespielt werden. Verkleinerung am Rand (oben oder unten) mit Anzeige des gerade laufenden Titels...stabil laufen ist auch gut :D

Wo liegt denn das Problem mit Winamp? Version 5 kann ja alles was du verlangst, von daher lohnt es sich sicherlich ein bisschen Problemforschung zu betreiben.

Zitat

Original geschrieben von n3o .... mit einem (wieviel darf man nochmal) 80 Zeichen langem Kommentar kann ich den Hergang überhaupt nicht schildern.

Verweise doch in deinem Bewertungskommentar auf deine mich-Seite und schildere dort den Hergang.