Beiträge von Baxx
-
-
Heute ist das Paket mit meinem Ezmax gekommen
. Schickes Gerät. Falls jemand Fragen hat, nur zu. -
Hmm, vielleicht meinst du MSInfo?
Ausführen > "dxdiag" > Weitere Hilfe > MSInfo
Dort dann auswählen:
Komponenten > Multimedia
-
Danke für die zahlreichen Antworten!
Jetzt habe ich mich endgültig für die MX 500 entschieden, die in-ear Modelle sind mir wie schon geschrieben auf dem Rad zu riskant. Letztendlich war es auch eine Preisfrage, da der mp3-Player schon recht teuer war und es die Sennheiser bei EP für 13,40€ gibt
. Wenn ich mal die Gelegenheit habe diese dann mit den Sony oder den Koss zu vergleichen kann ich ja immer noch zuschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
The Plug - genialer Sound, abgrundtiefe Bässe aber evtl. nicht Ohrkompatibel. Etwas besseres wirst du für den Preis nicht bekommen man muß aber offen für neue Trageansätze sein
Ich bin schon sehr offen für neue Ansätze
, nur schreckt mich die "geschlossene" Bauform der Koss (und auch der Sony) ab. Auf dem Fahrrad ist mir das zu riskant. -
Ok, der MX 500 wird es wohl auch werden. Wenn ihr aber noch Optionen habt, immer her damit
. -
Hallo!
Ich habe mich jetzt schon durch einige Testberichte und Threads bezüglich "Ohrhörern für unterwegs" gewühlt. Was ich suche ist ein Modell das ordentlichen Klang bietet, mich aber nicht völlig von Umgebungsgeräuschen isoliert. Somit entfallen sicherlich die Koss "The Plug" und die Sony "MDR-EX51LP". Momentan gefallen mir die Sennheiser "MX 500" ganz gut, die sollen vom Klang & Verarbeitung her gut sein, haben einen Lautstärkeregler im Kabel und sind auch nicht so teuer.
Könnt ihr mir eventuell noch andere Modelle empfehlen? Ich würde mich über ein paar kurze Statements freuen
. -
Was passiert denn wenn du in einem normalen Ordnerfenster F3 drückst?
-
Spontan denke ich da an sowas: WinTV-PVR-usb2
Da hast du einen Videoeingang, an den du die Geräte anschliessen kannst. Aufgenommen wird dann in MPEG2, also optimal zum Brennen auf DVD. Qualitativ hochwertige Aufnahmen brauchen aber recht viel Speicherplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy ich kenne auch 16er wie zB. "Dich kriegen wir auch noch!", die als 18er hätten laufen müssen, imho

Davon gibt's auch eine 18er Version. Hab ich hier rumliegen
.