Auch gut: Der Zoomplayer 4.0 mit bequemem Codeccheck :top: .
Beiträge von Baxx
-
-
Auch ich interessiere mich für den OLED-Player. Könnten die Besitzer hier bitte eine kleine Bewertung zu dem Ding abgeben? Also Vor- und Nachteile.
Konkret interessieren würden mich noch folgenden Punkte:
- Werden ID3s angezeigt? Wenn ja, welche Infos?
- Werden die mp3s alphabetisch abgespielt oder nach Kopierreihenfolge?
- Wie ist die Verarbeitung (Gehäuse, Tasten)?
- Wie gut/schlecht ist der Radioempfang?
Danke!

-
Meines Wissens nach wird dieser Stecker nur für P4s benötigt.
-
Re: Re: MMS-Versand gesucht: Internet zu S55 (O2)
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Kann es sein, dass der Besitzer des S55 sich auf der o2-Homepage noch nicht für MMS freigeschalten hat???Hmm... das könnte natürlich sein
. Das wäre mal eine Nachfrage wert, danke für den Hinweis. -
Hallo!

Ich suche einen seriösen Onlinedienst, mit dem ich MMS mit eigenen Bildern an ein Siemens S55 (Provider: O2) versenden kann. Die Kosten sind nicht so wichtig, sollten sich aber schon in Grenzen halten. Ich habe es bereits über GMX probiert, leider kommt die MMS nur als Internet-Link an und wird nicht auf dem S55 dargestellt.
Die Suche habe ich natürlich bemüht, aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand helfen?
-
Zitat
Betreiber von öffentlichen Diskussionsforen müssten also damit rechnen, bei unliebsamen Meinungsäußerungen eine Abmahnung einzufangen - und in der Folge jedes Wort ihrer Besucher auf die Goldwaage legen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Du musst die Festplatte bevor du Windoof beendest "unmounten": Rechtsklick auf das USB-Verbindungsicon in der Taskleiste und dann mit weiteren Klicks die Trennung der Verbindung zur Festplatte in Gang setzen.Gibt es dafür eine Erklärung? Ich habe bisher alle externen Laufwerke einfach abgezogen, passiert ist da auch nie was... lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eben nicht mit dem LSF übertreiben, denn wenn die UV Strahlung weggefiltert wird, ist ja nichts mehr da von dem du braun werden könntest.Kann man nicht so pauschal sagen, aber das steht ja alles im verlinkten Beitrag
.Ohne Sonnencreme gehe ich jedenfalls nicht mehr in die Sonne, da ich recht schnell Sonnenbrand bekomme. Mit LSF30-Creme werde ich auch braun.
-
Interessanter Thread
.Ich bin auch ein Bachelor-Student (Molekulare Biotechnologie an der TU Dresden, im 3. Jahr) und von dem Studienablauf nicht 100%ig überzeugt. Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall der Versuch, das Studium möglichst praxisbezogen zu gestalten (Verhältnis Vorlesung : Praktikum etwas 50 : 50). Allerdings fühlt man sich immer noch etwas als "Versuchskaninchen", da nach den 4 Jahren, die es den Studiengang hier mittlerweile gibt, immer noch am Stundenplan gebastelt wird. Das zeigt schon dass noch nicht viele Leute Ahnung von der Organisation eines Bachelor-Studiengangs zu haben scheinen.
Ausserdem hat man schon heftig zu tun, den Stoff in den 6 Semestern abzuarbeiten, da er bis auf einige wenige Fächer deckungsgleich ist mit dem Biologie-Diplom (10 Semester). So verwundert es nicht, dass viele von uns (ich eingeschlossen) mehr als 3 Jahre bis zum Abschluss benötigen (wobei dass natürlich auch abhängig von der Leistungsfähigkeit der Stundenten ist). Und dann kommt man vom zeitlichen Aufwand schon in die Nähe vom Bio-Diplom.
Und ob man einen Master-Platz bekommt, ist (wie weiter oben schon geschrieben wurde) fraglich. Alternativ kann man aber mit dem Bachelor in den Diplom-Studiengang wechseln - wobei man sich dann fragen sollte wieso man überhaupt erst mit dem Bachelor angefangen hat
.
Hinsichtlich der späteren Job-Aussichten mit einem Bachelor muss man imho etwas differenzieren. Will man bei einer deutschen Firma anfangen, wird man recht niedrig eingestuft (etwa auf TA-Stufe, TA= Technischer Assistent). Bei internationalen Firmen/Instituten (die ja teilweise auch in D angesiedelt sind) sieht das schon etwas anders aus, hier ist der Bachelor meist besser bekannt.
Ich habe z.Zt. noch die Vorstellung, erstmal mit dem Bachelor auf Jobsuche zu gehen. Für spätere Karrierewege wird dann aber sicherlich noch ein aufbauendes Studium nötig sein... -
In letzter Zeit habe ich mein Fahrverhalten bezüglich Verbrauchsoptimierung nicht geändert, das liegt aber daran dass ich schon immer recht sparsam gefahren bin. Die verdammte Verbrauchsanzeige macht so ein schlechtes Gewissen
.