-
Hallo liebe Händler!
Mein o2-Starter-Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte einfach mal fragen, was ihr mir anbieten könntet.
Für folgende Geräte hätte ich Interesse:
Nokia 6233
Ipod Nano 2GB
Samsung SGH-Z150
Bitte meldet euch via PN bei mir, um meine persönlichen Daten zu erfragen - vielen Dank!
André
-
Ah sorry, hatte die PDF-Datei nur sehr grob überflogen. Mhh, so wie ich auf mein Bike aufpasse, erachte ich diesen Preis für zu hoch! Da würde ich mich drüber ärgern. In der Stadt stell ich's eh nur ins Fahrrad-Parkhaus für 70 Cent/Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
[...] habe ich eine Versicherung fürs Rad, in meinem Fall ist das diese hier
Klingt interessant. Und was zahlt man so dafür? Da mein neues Bike genau 499 Euro gekostet hat, würde ja nur die Teilkasko in Frage kommen. 
-
-
Uralt-Thread, ich weiß, aber:
Jetzt hab ich mir das schöne alte T68 wieder zugelegt, weil ich es so sehr vermisst habe, aber diesen schönen Hintergrund habe ich absolut nirgens gefunden! Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre einfach nur :top:
Vielen Dank,
André
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Den 1.8L mit 75PS gab es nur ganz am Anfang (92/93), der wurde dann wieder eingestellt und es gab nur noch den 1.8 mit 90PS.
Wie gut, dass mein vorletzter G3 ein 09/97er Joker mit AAM-Maschine war (1.8L, 75 PS), aber lass mal.
Hier wird so viel Mist aufgezählt, aber bevor ich das anfange zu korrigieren, lasse ich es lieber gleich.
-
Könnte ne Menge dazu sagen, weil ich arg in der Materie bin (da quasi mein absolutes Hobby), aber das hier sollte dir am allermeisten weiterhelfen. Klick dich mal komplett durch 
André
-
Schade, dass dein Postfach voll ist, sonst hätt' ich dir dazu gern noch was erzählt. Öffentlich ist es hier jetzt schon zu sehr ausgeartet, deswegen belasse ich es dabei.
In diesem Sinne, vielen Dank an diejenigen, die "geholfen" haben und politisch nicht ganz so schnell reizbar sind wie manch Anderer.
Gute Nacht!
-
Tja, ich kanns nicht ändern, dass es bestimmte Randgruppen gibt, die mir immer wieder bestätigen, dass das Klischee die Wahrheit spricht! Wenn du damit nicht leben kannst, dein Problem. Dafür brauchst du mich aber nicht anpöbeln o.Ä. Ich mache dich auch nicht dafür an, dass du keine Konsekutiv-Regeln beherrschst (das/dass). Also, mal ruhig Blut.
Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass ich mit dieser "Wertung" (wie du es nennst) evtl. die Lage etwas mehr beschreiben wollte?! Allein die Tatsache, dass die nicht mal selber einen Kaufvertrag haben wollten, hat die in meinen Augen schon sowas von unseriös gemacht. Darauf kam es mir bei dieser Art von Personenbeschreibung an - nichts weiter.
Und nu is' gut - ich sag dazu nichts mehr, weil mir das jetzt schon zu albern war.
-
Sowas hatten sie mit Sicherheit. Sind nämlich auch mit einem Auto mit roten Nummern gekommen...
So und der Wagen war eh nicht fahrbereit - musste auf nen Hänger, also brauch er keine Kennzeichen.
Nein, die haben sich nciht gemeldet und ich fands scheiße und deswegen nehm ich auch keinen in Schutz. Weiß für den nächsten Autoverkauf bescheid und gut is.