Beiträge von Viper84

Guten Abend!

Bin mal wieder auf der Suche für eine Bekannte, aber diesmal kein Vertrag, sondern sie sucht ein E-Plus Prepaid-Paket mit einem Handy, das ihrem jetzigen 3210 gleichzusetzen wäre - sprich, günstig, technisch anspruchslos, aber doch die typisch leichte und gut verständliche Nokiaphilosophie von früher.

Kann also ruhig auch was ganz altes sein, nur nicht irgenein Motorola-Low-Level-Quatsch (sieht man bey ebay für wenige Cents) oder ähnliches aus diesem Segment.
    Am besten wär vielleicht ein 3410 oder sowas in der Art.
    Ich denk, ihr wisst, was ich meine ;)

Wäre toll, wenn ihr mir was per PN anbieten könntet, danke!

André

Zitat

Original geschrieben von Nevada

@
    Viper84

Die Toene vom 6233 sind im Nokia Originaltoene
    zu finden. ;)

Ja?! Und warum find ich das nicht? :(
    Ich hab in der Suche Originaltöne, Originaltoene, Nokia, 6233 und sonstwas eingegeben, aber dieses eine File, geschweige denn den ganzen Inhalt kann ich beim besten Willen nicht finden - ist es schon sooo spät? :confused:
    Hast du einen :apaul: -Link für mich?

Hi!

Auf dem Nokia 6233 gibt es im Lieferzustand einen Ton, der heißt "motorway" o.Ä. Der ist mir dank Firmwareupdate flöten gegangen - ich hätte ihn sehr gerne wieder. Bitte meldet euch, falls ihn mir einer zukommen lassen kann :(

Vielen lieben Dank!

ANdré

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Was muss ich bei Eplus machen? Habe eine Imail-Adresse. Habe die Konfigurationsdaten von der Nokia Seite übertragen. Geht aber nicht. Internet Paketdaten gehen aber.

Das kann ich zu 100% bestätigen und könnte heulen! Wer weiß Abhilfe? Bitte bitte

Es handelt sich um den V 500W. Es ist mit Sicherheit alles richtig angeschlossen. Per Headset am Rechner geht es ja auch, wie gesagt, ohne Probleme. Nur, wenn ich das analoge Telefon benutzen will, indem ich die 2# vorwähle, um über die VoIP-Leitung zu telen, kriege ich keine Verbindung hergestellt! Angeschlossen ist wie gesagt, alles richtig - GANZ sicher!
    Das Einzige, was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass im Konfig-Prog. vom Speedport unter Status -> Übersicht bei Internetrufnummern hinter meiner Nummer "T-Online nicht registriert" steht. Aber es klappt doch über das Betriebssysem mit dem T-Online-VoIP-Programm... :confused:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

6233 silber oder schwarz ohne Branding incl 1 GB Speicherkarte für 0 Euro

Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

Vielen Dank für das Angebot. Ich warte noch auf vier weitere Angebote, die für mich hier individuell vorbereitet werden und dann kann ich entscheiden, welches das attraktivste ist.
    Bis morgen Abend um diese Zeit etwa will ich mich dann entschieden haben.