Vielen Dank an die Mods, das wars - es funktioniert :top:
Beiträge von Viper84
-
-
Hatte es gerade kurz vorher im Forum gefunden, danke dir trotzdem.
Ich probier jetzt einen "dickeren Einschub". -
Richtig, der mit dem Loch!
mhh, also leg ich zwischen Sim und Adapter noch irgendwas zwischen. mal gucken, was das bewirkt.
Was heißt denn nun "unbarred"? -
Vielen lieben Dank, genau so hatte ich es aus der Logik heraus auch gemacht, aber dann erkennt das Phone trotzdem die Karte nicht!
Habw mal *#0606# und Info probiert und das Phone sagt mir "unbarred" - ich hoffe, das heißt ungelockt?!
WO kann jetzt noch der Fehler liegen? -
Hallo!
Ich krieg hier gleich die Krise. Das M35, was hier rumliegt, nimmt meine Sim einfach nicht an, egal, wie ich das wo wierum reinstecke mit diesem blöden Simkarten-Haltereinschub. Jedes Mal fragt es wieder nach der Sim beim Einstecken.
Kann mir jemand helfen?
Am besten bebildert?!
-
Immer noch aktuell!
Original-Akku ist nicht lebensnotwendig - müsste ich halt 'nen neuen besorgen. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Sony
Ich glaube er meint das "t" in "Schnäppchenjagt".
naja, wers witzig findet......irre komisch.

So denn, guten Rutsch!
-
-
Wie heißt das Lied, was so bei 23 Sekunden beginnt und bei 32 endet. Irgendwas mit "sende SOS, SOS Signale...." Die Melody find ich gut

Kannst du mir mal sagen, wie das Lied heißt, lieber Bozz?
-
Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einem technisch und optischen nahezu einwandfreiem Siemens M35 oder M35i, vorzugsweise in gelb!
Wer noch eins rumfliegen hat, auch ohne Zubehör wie Handbuch, OVP und Ladegerät (hauptsache Original-Akku ist drin und funktionstüchtig!), bitte bei mir per PN mit Bild und Priesvorstellung melden - Danke!
André