Beiträge von Viper84

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Passt auch der vom S35? Den habe ich noch hier.

Also wenn der passt, wär das natürlich schön, wenn du den loswerden möchtest ;)
    Ist der denn ohne Loch bei dir??

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Tja Göttingen ist leider nicht gerade um´s Eck, ansonsten würd ich sagen kommst mal kurz auf einen Cappucino vorbeit :D

Das Zerlegen ist aber wirklich nicht dramatisch, ich muss mal schaun, vielleicht hab ich hier sogar noch eine Anleitung zum Zerlegen der x35-Serie.

Semmal

Vielen Dank für das Angebot, aber ich möchte das DIng ja gar nicht auseinandernehmen. Und muss ich ja eh nicht, wenn das mit dem Schub klappt. Im Moment macht es ja auch keinerlei Probleme.

Wie sieht der Halter denn aus? Die Skizze auf dem Bild oben kommt dem Ding von Form und Größenverhältnissen schon sehr nahe. Nur bräuchte ich das Ding ohne Loch. Sieht das vom S35 auch so aus?

Recht herzlichen Dank für diese Quelle, aber leider versenden die das nicht einzeln und so kann ich mir nun aussuchen, ob ich bei 5 Euro Mindestbestellgebühr und 7.xx Euro Versandpauschale (weil grundsätzlich Paket) ein 1.58 Euro Teil kaufe oder nicht :(

Basteln ist kein Problem, aber wie Thomas schon sagt, will ich das Cover und die Dichtungen ganz lassen. Im Moment funktioniert es auch grad mal ganz gut (toi toi toi), aber es hätte ja sein können, dass ncoh jemand eine Quelle außer Siemens selber kennt - dann wär ich gern auf Nummer sicher gegangen.

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Vielen Dank an die Mods, das wars - es funktioniert :top:

Aber leider hat das Gerät damit sporadisch Probleme, die nur davon abzuleiten sind!

Weiß jemand zufällig, wo ich einen anderen Einschub herbekomme?!
    Es scheint ja auch eine überarbeitete Variante ohne das Loch zu geben?!

Bitte inständig um Hilfe :(

Hallo!

Ich möchte meine Vitrine mal etwas entlasten und hätte ein
    Siemens M65 mit den orangen Elementen dran und ein
    Samsung SGH-C100 zu bieten.

Das Samsung ist in einem absoluten Topzustand, das Siemens würde ich optisch als "2-" bezeichnen. Beide Geräte sind technisch tadellos und würden jeweils mit Ladegerät und OVP verkauft. Die Akkus der Geräte sind original und top in Schuss, weil ich da selber sehr großen Wert drauf lege!

Fotos bitte auf Anfrage per PN: sagt mir, was ihr sehen wollt; ich schieße das Foto - habe nichts zu verbergen!

Das Siemens geht für 30 Euro plus vers. Versand auf die Reise, das Samsung wechselt für 25 Euro plus vers. Versand den Besitzer!
    Falls zufällig Interesse an beiden Geräten besteht, würde dies mit fairen 50 Euro plus vers. Versand zu Buche schlagen.

Kontakt bitte per PN,
    lieben Gruß,
    André