Es ist ein Monat verstrichen und ich konnte mich leider nicht um Handysachen kümmern. Wie stehen mittlerweile die Angebote? Jetzt hab ich urlaub und würde gerne zuschlagen, wenn der Preis stimmt. ![]()
Lieben Gruß,
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ein Monat verstrichen und ich konnte mich leider nicht um Handysachen kümmern. Wie stehen mittlerweile die Angebote? Jetzt hab ich urlaub und würde gerne zuschlagen, wenn der Preis stimmt. ![]()
Lieben Gruß,
André
Hallo liebe Händler!
Ich benötige einen Zweitvertrag (Handy für's Biken -> Notfälle und gelegentliche Autonutzung).
Ich würde ein altes Handy dafür nehmen und möchte für meine Hauptnutzung ein neues, schwarzes Nokia 6500 classic zum günstigen Preis bekommen.
Ich bin Azubi bis Anfang 2010. Das sollte mir ja bei der Preisgestaltung etwas entgegenkommen. Alternativ könnt ihr ruhig einen Preis für das 6300 in selbiger Konstelation mit angeben. Netz ist mir erstmal egal!
Vielen Dank!
André
Ich bin auch einer der Geplagten, die da nicht mehr durchsteigen:
Ich bin in der Ausbildung, lebe nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern und habe ein Einkommen unter 325 Euro.
Muss ich da nun zahlen? ![]()
Hallo Sascha!
Du warst der Erste, den ich vor ein paar Tagen schon angemailt habe, weil ich mit deinen Angeboten immer zufrieden war, aber leider war ihr dein Angebot zu teuer!
Vielen Dank für deine Mühen!
André
Hallo liebe Händler!
Da der Vertrag meiner Freundin am 27.10.07 ausläuft und sie gern ein neues Handy haben möchte, hätte ich gerne ein paar Angebote von euch: Alles Wichtige steht ja oben bereits im Betreff.
Tarif: E-Plus Time and More 50 Web
Wunschgerät: Nokia 7390 in der Farbe "Pink" (Ja, ich hab versucht, ihr dieses für mein Empfinden unschöne Gerät auszureden, aber naja... wie Frauen nun mal so sind
)
Monatliche Rechnung pendelte sich immer so bei 12-20 Euro ein.
Ich bezweifel zwar, dass sie ein Angebot bekommt, was ihrem momentanen Budget gerecht wird, aber einen Versuch ist es ja wert ![]()
Benötigte Daten für eine Anfrage gibts bei mir per PN.
Gruß, André
Hallo liebe Händler!
Im Auftrag eines Freundes suche ich ein interessantes Angebot zu einer:
VVL, T-Mobile, Tarif "Basix" mit einem N95
Grobe Preisvorschläge wären schon mal nicht schlecht. Für genaue Upgrade-relevante Daten zum Vertrag bitte mich per PN kontaktieren.
Vielen Dank,
André
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Die Details der Pointe hier zu erläutern muss sicher nicht sein, TT ist schließlich nicht FSK 18.
Evtl. hilft es den Unwissenden wenn sie einfach mal an Wörter wie "Ironie" und "Sarkasmus" denken...
Ja danke. Dass es so gemeint war, ist mir wohl bewusst. Hab schließlich immer fleißig Harald S. geguckt
aber lustig find ich's trotzdem keineswegs. Naja, jedem das Seine - in dem Fall der "Humor".
Ja sorry, also dank eines Eng-LKs am Gymmi kann ich schon englisch, aber was daran witzig sein soll, versteh ich auch nicht. Hab nicht einmal ansatzweise geschmunzelt. Man erbarme sich den Unwissenden die Pointe zu erläutern, bitte ![]()
Schönen guten Tag!
Ich denke, unter euch sind auch noch einige MTB-Begeisterte und deshalb wollt ich mal fragen, ob jemand für's MTB schon mal eine andere maximale Übersetzung als 44 vorne und 11 Ritzel hinten gesehen hat. Gibt es sowas überhaupt?!
Ab 50km/h strampel ich mich auf meinem Focus fast zu Tode ![]()
Recht herzlichen Dank - perfekte Hilfe! ![]()