ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kann ich morgen mal versuchen zu klären.
Und, wie schaut's aus? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kann ich morgen mal versuchen zu klären.
Und, wie schaut's aus? ![]()
Und wie sieht dieses Softwarebranding aus? Bekommt keiner freie Geräte?
Das wäre sehr wichtig, wenn du das für mich in Erfahrungen bringen könntest - danke!
Und wenn du jetzt noch 120 Euro inkl Versand, Vorkasse und Steuer sagst, hast du auch deinen wohl ersten Kunden für das Gerät
Sind uns doch sonst schon ein paar Mal einig geworden... was sagst du?
Was heißt D1-Ware? Ist das irgendwie gebrandet oder ähnliches?
Ich hoffe stark 125 Euro inkl. Versand im HÖCHSTfall?! Bei vielen Vorstellungen dieses Geräts wurde von 100 Euro gesprochen... ![]()
Hallo liebe Händler!
Angeblich hat der erste Shop das genannte Handy, aber ich wollt' ja mal fragen, wer den besten Preis macht?!
Es geht mir allein um das Gerät, ohne Karte! (Ich hoffe, das ist in diesem Unterforum trotzdem zulässig?!)
Lieben Gruß,
André
Enttäuschung
Tja, ich warte auch auf dieses schicke Gerät, um es für die Arbeit zu nutzen, aber irgendwie wird der Erscheinungstermin immer wieder weiter nach hinten verschoben. Erst hieß es November, dann Dezember bzw bis Jahresende und nun auf einmal liest man überall Januar ![]()
Weiß jemand was genaueres, zuverlässiges?! ![]()
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Game Boy (Color) Spielen, wie z.B. Mario, Wario, Yoshi, Kirby oder Mega Man!
Bitte bietet mir per PN doch mal einiges an, wenn ihr was habt - danke schön ![]()
André
Na das klingt doch schon mal etwas besser. Wie kann ich am besten mit euch in Verbindung treten?
André
[Edit] Was ich noch wissen möchte: Ihr habt auf der Homepage mehrere Farben im Angebot - über welche sprechen wir da? Zweitens will ich auf gar keinen Fall gebrandete Ware haben, bzw irgendeinen Lock - was sagt ihr dazu?
statt 6500 nun lieber 6300
Ich entscheide mich um und probiere es ein letztes Mal:
Ich warte auf das beste Angebot für ein silbernes 6300 ohne jeglichen Sim/Netlock.
Das Gerät darf nichts kosten und die monatlichen Kosten dürfen sich auf max. 10 Euro belaufen.
Wer gibt das beste Angebot ab?
André
Wieso ist denn das Angebot extrem schlechter geworden? Nee, das ist mir eindeutig zu teuer und nicht wert, sorry
Besten Dank trotzdem für das Angebot.