Beiträge von Viper84

    Habe soeben bei E-Plus angefragt und die haben mir eine Mail mit Daten geschickt, womit alles funktioniert:


    Allgemeine Internet-Einstellungen bei GPRS-Einwahl



    "Verbindungsname: ?E-Plus Web GPRS?
    Homepage: kein Eintrag erforderlich
    IP-Adresse: kein Eintrag erforderlich
    IP-Port: 9201
    GPRS-Zugangspunkt (APN): Internet.eplus.de
    Authentifizierung: Normal (Nicht gesichert)
    Login-Typ: Normal (Automatisch)
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs
    Verbindungsmodus: Permanent
    Verbindungssicherheit: Aus"


    Viel Erfolg!

    Hallo!


    Habe seit heute hier das neue SGH-M110 liegen und bin enttäuscht, dass weder ein Radio, noch die Taschenlampenfunktion, die beide überall in den Vorstellungsberichten zu lesen waren, an Board zu sein scheinen. Zum Radio steht was in der BDA, aber wenn man dieser Anleitung folgt, öffnet sich keine Radiofunktion! Die LED neben der Cam, die wohl die Taschenlampe zusätzlich sein sollte, geht auch nur, wenn man ein Foto schießt und dann nur für die eine Sekunde.
    Kann jemand etwas zu dieser Problematik sagen?


    BTW: Wieso ist das M110 bei Samsung immer noch nicht gelistet?


    Fragen über Fragen :confused:


    André

    Ich hänge mein Problem hinten dran... Phone sehr ähnlich (M110) aber wohl selbe Software wie beim C170. Mit diesen Einstellungen dort oben komme ich nicht mal online. Lasse ich mir hier was zukommen, passiert nichts - es kommt seitens Samsung keine Config-SMS :(
    Wer kann mir helfen?

    Meilow, du bist genial. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen mit den Tastentönen. Man muss aber, um diesen Bestätigungssound ganz abzustellen, nicht nur die Tastentöne auf "Aus" stellen, sondern auch zusätzlich die Lautstärke der Tastentöne auf Null runterdrehen. Und slebst dann, hört man, wenn das Telefon normalerweise diesen Ton von sich geben will, dass der Lautsprecher kurz angesteuert wird! Da frage ich mich, was das soll?!


    Warum taucht das C180 bei eplus im Shop unter "Handys ohne Vertrag" auf, aber nicht unter "alle Handys"?!


    Manchmal versteh ich die kleinen Dinge des Lebens nicht mehr :(


    André

    Hallo Meilow!


    Hat das C180 auch diesen nervigen Bestätigungston bei allen möglichen Aktionen (z.B. wenn man eine Einstellung ändert o.Ä.)?
    Ich hab das M110 vor mir liegen, was ja von der Software recht ähnlich sein sollte und das geht mir ja mal richtig auf den S*ck! :mad:
    Oder liegt das nur an diesem blöden T-mobile-Branding? :(


    André


    EDIT:



    Ich sehe nur das C170 für 50 Euro ohne Vertrag, sowie das C180 für 50 mit Prepaid im Onlineshop :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Wenn man dem Bild trauen kann, ist es ohne Gehäusebranding.
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…63-_7852-1623-1-0,00.html


    (Bei anderen Geräten sieht man T-Mobile Schriftzüge auf den Bildern)


    Man kann diesen Bildern dort trauen, denn dort ist wirklich kein äußerliches Branding, dafür aber hinten unten genau an der verdeckten Stelle, die man auf diesem Bild nicht sehen kann - dort ist ein weißer T-Mobile-Schriftzug!