Also bei mir klappt dieser DL leider nicht, egal von welchem der beiden Quellen bei RS! ![]()
Beiträge von Viper84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das was Viper84 geschrieben hat ist reel. Also Schraubendreher in die Hand und "machen"! Gelabert wird hier genug.! :cool:G3-Schrauber mit Spaß an der Sache
Und ja, Klischee (tiefer, härter, breiter
), aber ich steh dazu und kann ja auch den "Normalos" damit behilflich sein, wie man sieht :cool:
Wenn's Probleme gibt, PN und ich helf dir gern weiter, Trauma! -
Du machst die Blende auf dem Heizungsbedienelement ab - am besten mit einem großen Schlitzschraubendreher an einer der 4 Seite aushebeln.
Dort löst du die 4 Schrauben an den Ecken.
Dann ziehst du den Aschenbecher ganz raus, als wolltest du ihn entleeren und dort kommen nochmal 2 Schrauben zum Vorschein - diese auch lösen und dann kannst du das ganze Teil rausnehmen und hast freien Zugang zum Zigarettenanzünder und kannst diesen auch austauschen. -
Re: Re: VVL E+ T&M 20 m. K750i (Black)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Moin,also ich verbessere mal mein Angebot, nachdem ich gelesen habe das Handytick die günstigsten Handys im Netz hat. :p
Nur für Dich.
Handy kostet nix !!!Einfach das Pdf runterladen, und zu mir senden.
e-plus VerlängerungspdfLiebe Grüße
Das klingt gut!
Du wirst von mir hören...André
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
99,00 EURDanke, aber keine Chance.
Ist es so absurd, den Preis gegen Null tendieren zu lassen? -
Hallo liebe Händler!
Ich suche wie im betreff beschrieben eine E+ VVL mit einem K750i in schwarz!
Tarif: Time & More Student 20-TarifFür nähere Infos (Rufnummer etc.) bitte PN an mich - danke!
André
-
Nimm ne normale Nagelfeile und lern aus deinem "Fehler" für's nächste Mal
Ging mir genauso... -
ERLEDIGT dank Sascha!
Hallo liebe Händler!
Ich möchte meinen E+ Prof. Tarif vorzeitig verlängern. Er läuft bis 12/06, aber ich habe Interesse an einem schwarzen (!) Siemens M75!
Bitte meldet euch zwecks Datenaustausch für ein genaues Angebot per PN bei mir - danke!
André
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hm, ich weiß nicht so ganz, ob das lustig ist?
Wo soll da der Witz sein? Dass Schröder die grüne und Fischer die rote Krawatte trägt?

-
Du, wenn ich grad keine Lust/kein Geld dafür übrig hab, das Ding so zu kaufen, dann lass du dich persönlich davon doch einfach nicht stören!