-
Hallo!
Ich hab mal die Suche bemüht, aber irgendwie werd ich bei euch Händlern nicht fündig, deswegen starte ich eine eigene Anfrage:
Ich suche einen iPod Nano mit nur 2 GB mit einem Schubladen-Vertrag. Ich will keinen mit 4 GB oder sonstwas, sondern den kleinsten, weil mir das massig reicht. Ein Handy will ich auch nich noch dazu, weil ich genug rumliegen habe. Würde mich also über Angebote freuen.
André
-
Ein Pärchen (ein paar Monate zusammen) liegt im Bett:
Sie: Schatz, sag mal, wie viele Frauen hattest du eigentlich schon?
Er: Ach, ist doch egal...
Sie: Nein, sag mal, mit wievielen Frauen du schon geschlafen hast?!
Er: Das führt nur wieder zum Streit!
Sie: Nein, nein, ich will's nur mal so wissen...!
Er:
Na gut, also... mal überlegen... 1.... 2........ 3.... 4 - das warst du......... 5..... 6.... 
-
Ich nutze Opera und musste bei den EInstellungen von Opera auf IE umsteigen, damit es funzt. Zu FF kann ich leider nichts sagen, hab ich nicht.
-
So klappt es, aber das ist ja richtig umständlich. Vorher gefiel mir das wesentlich besser - danke E-Minus! :flop:
-
Es ist egal, welche "Start-URL" ich nutze, ich werde immer hierher weitergeleitet und von da aus komme ich nirgends zu mein E-Plus oder sonstiges.
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
eplus.de, Startseite -> Klick auf "Login/Registrierung", Klick auf "E-Mail Services"
Das hab ich nicht auf der Startseite!! 
-
Passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Wo zum Teufel kann ich mich bei E-Plus ins Mailprogramm einloggen? Der Link, den ich seit Monaten nutze, bringt mich nicht zum Ziel und selber finden kann ich es auch nicht mehr 
-
Ja, das war deutlich genug, danke :top:
Dann werd ich das mal abklären und wohl bei dir bestellen! 
André
-
Ja ok, das sehe ich ein, aber das passt nicht ganz zu der Aussage, dass dir nur eine Farbvariante bekannt ist.
-
Wenn man deinen Link anklickt, sieht man unten aber eine ganz andere Farbe!!
KLICK