mhh, da muss ich nochmal mit meiner Freudin, die das gerät haben will, reden. Du hörst von mir!
Beiträge von Viper84
-
-
Wie schon gesagt, genau das möchte ich nicht haben, sondern das was eben mehr schwarz als silber ist.

-
Hi!
Suche das Samsung SGH-E 350 in schwarz (auf keinen Fall silber!) mit dem E+ Code 25 Tarif!
Angebote bitte per PN, danke!
André H.
-
Nach 2 Monaten normaler Nutzung: NEIN!
-
Sorry, aber dein Link (Angebot) führt nicht zu dem Vertrag, den wir suchen. Es geht um den T&M Code 25
-
Hallo liebe Händler etc.

Ich suche für meine Freundin einen Vertrag, wo sie viele Frei-SMS hat. Sie hat sich etwas umgeschaut und hat sowas wie den Time and More Code 25 im Auge. E-Plus ist bevorzugt, aber wir schauen uns auch gern mal Angebote aus den anderen Netzen an, solang es kein Provider ist!
Wunschgeräte wären wie im Betreff bereits beschrieben:
- S65
- K600i
oder
- K750iDas Handy darf nichts kosten und eine Auszahlung ist natürlich auch immer gern gesehen!
Ich bitte um PN - Kontakt.Vielen Dank,
André -
mhh, jetzt habe ich solange auf eine Antwort mit betreffendem Inhalt gewartet - heute kam dann endlich die SMS, die besagt, dass ich ne Mail bzgl. einer Antwort in diesem Thread habe... ich gleich online gegangen, runtergeladen, auf's M65 gespielt:
->

Toll, irgendwie hab ich mir mehr davon erhofft. Besonders die Sounds sind ja mehr als lächerlich! :flop:
Naja, Erwartungen zu hoch gesteckt. -
Erstens: was ich damit will, hab ich oben schon geschrieben.
Zweitens: Mir gefällt der Ton für die Netzstärke aus einem ganz bestimmten, hier aber unwichtigen Grund sehr gut.
Drittens: An so eine Möglichkeit denke ich gar nicht erst, weil das nur scheiße und lange nicht realitätsnah klingen würde, danke trotzdem! -
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
die kriegt man auch mit kabel schlecht raus weil die nicht in der galerie gespeichert sind sondern irgendwo in der firmware verborgen und auf die hat man keinen zugriffDas ist mir auch bewusst, sonst hätt ich nicht gefragt. Bei SIemens kann man sowas ohne große Probs aus der FW fischen, danke Nokia

-
Andere Frage: Wer hat diese Töne? Hätt sie gern als SMS-Ton, krieg sie aber net ausm Handy raus, da kein Datenkabel!