-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie kann man denn beim 6021 den Hintergrund im Telefonbuch ändern?
Ich würde gerne diese blaue Kreismuster irgendwie ändern, habe aber nichts finden können wo man das ändern kann.
Oder hab ich was übersehen?
:confused:
:confused:
Alles anzeigen
Bevor es noch ganz untergeht; mich interessiert das auch STARK. 
-
-
-
Ich antworte mal ganz salopp: genug!
Zumindest soviele, dass es anhand der Größe des Scrollbalkens keinen Spaß macht zu zählen, wenn man den Joystick bewegt und sich der Scroller nicht zu bewegen scheint 
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Er meint wohl, dass nicht nur (wie bei früheren Handys) z.B. die letzten 10 Nummern gespeichert werden.
Wow, sorry, konnte mich nicht mehr an diese grauen Uhrzeiten erinnern 
-
Versteh nur ich den Sinn der Frage nicht...?!
Warum in aller Welt sollte ein Handy diese Liste selbstständig löschen? Ich würde es zum Teufel scheren, wenn es das täte. Also mein M65 macht es nicht und ich behaupte, das ist natürlich normal so, oder?! :confused:
-
-
Hallo!
Jetzt bin ich auch mla dran mit KT-suchen
Und zwar hätte ich gern, sofern irgendwie möglich ein Midi für mein Nokia 6021, das den typischen Nokia-Standardton abspielt, aber nicht so dämlich polyphon, sondern möglichst einspurig, also monophonklingend.
Denn der Ton auf den ganzen neuen Nokias klingt mir einfach zu affig, trotzdem hätt ich den Ton an sich gern wieder 
Ich hoffe, mir kann geholfen werden, denn einen vernünftigen SMS-KT für dieses alberne Polyzeugs zu finden, ist echt schwer! 
-
ERLEDIGT!
Vielen Dank für die vielen Angebote, die mir zugekommen sind, aber ich habe mich letztendlich für das von matzel 06 entschieden.
-
Hallo!
Mein Aktions Privat Tarif bei E-Plus ist am 17.8.05 21 Monate alt und ich suche einen Händler, der mir dazu ein seriöses, gutes Angebot macht:
Mein Hauptinteresse gilt folgendem Gerät:
Nokia 6021 in schwarz!
oder eine nette Auszahlung
Ich würde mich sehr über PNs oder Antworten hier im Thread freuen und danke euch schon mal für eure Mühen...
MfG
André